37 Zyklustag und noch immer keine Periode

Hallo ihr Lieben.

Ich wollte mich mal im Internet erkundigen und ob ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen bzw. in der gleichen Situation seid. Ich weiß nicht, ob ich schwanger bin?????

Vorab erstmal:
Meine letzte Periode war vom 16.05.2017 - 20.05.2017

Mittlerweile bin ich beim 37 Zt und keine Spur der Periode. Normalerweise verhüten ich und mein Partner immer mit Kondom, nur es war schon öfters so, dass das Sperma (sorry) an der Seite ausgelaufen ist. Wir haben aber auch manchmal die Lust darauf, dass wir das so machen, dass er rechtzeitig rauszieht.

Jetzt ist meine Frage.
Könnte ich trotzdem schwanger sein?
Ich bin mir nicht sicher, ob trotzdem was reingelaufen ist oder nicht? Vor ca. 1-2 Wochen hatte ich so eine hellrosa Blutung, sehr leicht mit Ausfluss auch gehabt, aber auch nur einen Tag lang. Zurzeit hab und ganz leichte, mensartige Schmerzen für paar Minuten so meistens und sehr viel gelben Ausfluss.

Würde mich auf Antworten freuen????

1

Wir sind kein Schwangerschaftstest, den wirst du jetzt selber machen müssen. ;-)

Kondome solltet ihr kleinere/engere kaufen, bei uns ist da noch nie was passiert. Rausziehen bringt auch eh nicht so viel.

2

Rausziehen bringt gar nix. Da kann immer was passieren.

3

Habe ein bisschen Angst vor Schwangerschafttest.

Ich würde mich natürlich freuen darüber, aber wenn es negativ anzeigt, wäre ich natürlich enttäuscht????

4

Habe noch immer keine Periode.
Mittlerweile bin ich beim 42 Zt.
Ich hab noch immer keinen Test gemacht, werde wohl in den nächsten Tagen zum Frauenarzt mal gehen.

5

Leute ich weiß echt nicht mehr weiter.

Ich war beim Frauenarzt, Test war negativ. Bin jetzt beim 44 Zt. Hatte Ultraschall Untersuchung. Meine Gebärmutterschleimhaut liegt bei 6mm und mein Frauenarzt meinte, im Eierstock wären Follikel. Wie kann das sein so spät?????? Ich soll in zwei Wochen nochmal dahin, wenn die Blutung noch immer nicht eingetroffen ist.