Hallo Mädels,
heute bei 16+5 hatte ich endlich meinen FÄ-Termin.
Unserm Schatz geht es super, es wächst und alles zeitgerecht entwickelt - was erstmal das wichtigste ist!
Nun habe ich soooo sehr auf ein Outing gehofft, sogar fest damit gerechnet.
Aber leider war kaum was zu sehen. Das Baby hatte seine Beinchen zusammen gekneifft und man konnte kaum was erkennen.
So hat meine FÄ gesagt "Ich habe nur eine Vermutung", also auch keine %-Angaben wie sicher.
Sie vermutet, es ist ein Mädchen Aber ich soll noch nichts in rosa kaufen und die Wände nicht rosa streichen :)
Wie sind eure Erfahrungen mit Tendenzen/Vermutungen aus 17.SSW?
Danke und LG
Outing Vermutung Mädchen 17.SSW
Bei uns hiess es bei 16+3 90% Mädchen und bei 20+0 hat sich die Tendenz bestätigt.
Liebe Güsse,
Sabrina mit Nele inside 21+5
Meine Ärztin sagte " ich sage nur was wenn ich sicher was sehe" und dann beim schallen sagte sie " sehen Sie das hier ist ein Mädchen " und zeigte mir die Schamlippen. Ich vertraue darauf weil es eben nicht nur eine Tendenz oder ich sehe nichts was auf junge deutet , war:)))
Mein Gefühl sagte von Anfang an auch Mädchen;)
Danke! So sicher war es leider noch nicht zu sehen. Also abwarten... :)))
Warte lieber den nächsten Termin ab! Bei meinem ersten Buben hieß es bis zur 24ssw vermutlich ein Mädchen und heute wurde in der 21ssw wieder ein Bub aus einem vermutlich ein Mädchen (-:
Ah krass! Und das sogar 2 mal! Ja, ich bin dann mal gespannt :)
Ich würde auch noch ein bisschen warten. Bei meinem Sohn meinte der FA in Woche 15 das wird ein mädchen. Habe mich sehr gefreut und in Woche 18 hat er mich gefragt ob wir schon übers Geschlecht gesprochen haben und ich meinte nur ja sie sagten es wird ein Mädchen.. .. er nur ganz trocken das muss ich zurück nehmen.
Bin sehr glücklich mit meinem bübchen. Jetzt basteln wir an einer püppi damit die Mama nicht mehr alleine ist =)
Danke! Ja es ist oft mal so, mal anders rum - sicher bestimmt erst bei Geburt :)
Liebe rommyka
Bei uns war es an 17+6 eine Tendenz zu 95 % für ein Mädchen. Trotz diesen 95 % habe ich den nächsten Termin abgewartet. An 22+ 7 hiess es erneut Mädchen. Alles Gute für deine weitere Schwangerschaft.
LG Tämi und Prinzessin 25 SSW
Danke schön! Es freut mich, dass eure Tendenz richtig lag. Dann warte ich noch den nächsten Termin ab. Lg und Alles Gute :)
Ich war gestern bei 19+3 beim Fa. Mein Zwerg meinte sich verstecken zu müssen, so gab es auch nur eine Tendenz MÄDCHEN. Bin mal gespannt was in 2 Wochen bei der feindiagnostik rauskommt.
Ja man sagt auch, dass Mädchen sich eh verstecken :) bleibt also auch spannend bei dir :)