Meine Lieben,
ich war nun bei 7+0 beim Arzt, leider sieht man nur eine Fruchthöhle. Die Ärztin sagte es wäre alles ehr wie 1 Woche früher. Aber auch bei 6+0 sieht man doch schon einen Dottersack, oder? Da ich mir 100% sicher zwecks meines Eisprungs bin (Zyklus regelmäßig, OVU): gibt es noch Hoffnung, oder soll ich mich auf das schlimmste Einstellen? Gibt es jemanden bei dem man am Anfang auch zu wenig gesehen hat? Woran kann das liegen?
Und ja ihr dürft mir auch ehrlich sagen, dass ich mir keine Hoffnung machen soll. Früher oder später muss ich der Realität ja eh entgegen sehen - nächster Termin nächsten Do.
Danke ihr Lieben,
eure Rosi
7+0 kein Dottersack - noch Hoffnung
Oh das ist natürlich blöd! ich habe bei 7ssw (6+2) morgen den ersten US und hoffe das ich was sehe! Wann hättest du denn die letzte Regel!?vielleicht hat es sich später eingenistet!? Was sagt denn der FA!?
Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin Morgen. Es gibt einige die da schon das Herz sehen! Das wird bestimmt gut! Meine letzte Periode fing am 30.04 an. Achja schwierig, ich glaube es ist ziemlich eindeutig, dass es nix wird. Würde nur schon gerne früher wieder zum Arzt um Gewissheit zu haben. Aber ich darf erst nächsten Donnerstag...
Ich drück dir die Daumen!
Bei mir war bei 5+1 dottersack und bei 6+1 dottersack&schlagendes Herz ... vielleicht hast du ja einen eckenhocker ?! Weil sonst wäre es zeitlich langsam eng :/ aber ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen !!!!
Dankeschön! Ja du hast Recht, vermutlich ist es schon "klar" das es leider nix wird. Will mich nicht zu arg von falschen Hoffnungen leiten lassen! Wie weit bist du jetzt?
Ne die Hoffnung wird erst dann aufgegeben wenn es 100%ig kein nichts zu finden ist . Wenn du Glück hast versteckt es sich !! Ich bin 12+1 . Ich würde mir an deiner Stelle ne 2te Meinung einholen !!
Ich war letzte Woche bei 5+3 beim FA und da gab es auch schon Fruchthöhle mit Dottersack
Aber grundsätzlich soll es ja alles geben und man soll niemals nie sagen von daher drück ich weiter die Daumen!!!
Danke für deinen Bericht und alles alles Gute dir :).
Bei 6+6 war bei uns ebenfalls nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Eine Woche später bei 7+6 dann ein 0.93cm kleiner Embryo mit Herzschlag. Dieser viel zu kleine Embryo wurde im Januar bei 40+5 mit 51cm und 4035g auf der Welt begrüßt
LG Tati
Hallo Tati,
war bei dir die Rechnung auch ganz sicher korrekt? Oder kann es sein das sich was verschoben hat? Wenn das alles passt, dann kann ich noch hoffen :). Danke für deinen Bericht! Ganz liebe Grüße Rosi
Die Rechnung vom ES aus hat gestimmt. Zudem habe ich seit Jahren einen punktgenauen 28 Tage Zyklus
Während der SS war unsere Krümeline mal 10 Tage voraus, mal 10 Tage hinterher, mal auf den Tag genau entwickelt. Der ET wurde auch nie geändert, sondern stand von 1. FA-Termin an fest.
LG Tati
Hallo du.
Wenn die fruchthülle immer schön wächst würde ich da noch keine Hoffnung aufgebe.
Meine Nichte war so eine.
Es war nie irgendwas zu sehen in der Gebärmutter. Da es meiner Schwester aber sonst gut ging, sah der Arzt keinen Grund einzugreifen.
Als sie in der 12.ssw war, meinte der Arzt dann zu ihr, also wenn man heute nichts sieht, dann muss er sie ins kh schicken, damit das abgeklärt wird.
Tja, da war da n meine Nichte. Ein kleiner winkender gummibär.
Sie hat es wirklich spannend gemacht.
Ich kann deine Ängste und Sorgen wirklich sehr gut verstehen, aber ich hoffe das du noch etwas Hoffnung hast.
Ich drücke dir fest die Daumen.
Alles Liebe Janina 10+0
Hallo Janina,
vielen Dank! Ok, ich werde noch ein bisschen Hoffnung behalten!!! Vielleicht habe ich ja auch so ein Phänomen in mir. Immerhin die Brust spannt nach wie vor ;)!
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, bald hast du ja die kritische Zeit geschafft! Eine tolle Kugelzeit!
Vielen Dank für eure ehrlichen Meinungen und Berichte. Leider hat es nicht geklappt und ich war dann gestern im KKH zur AS. Das war tatsächlich deutlich weniger schlimm als gedacht - zum Glück. Heute geht es mir schon wieder ganz gut und ich bin irgendwie sehr froh das ich es geschafft habe, das ich einfach nochmal neu anfangen kann!
Alles Liebe euch, eure Rosi