Dermal anchor piercings

Hey mädels,

Ich bin in der 11ssw und ich habe 2 dermal anchor piercings. Eins unter der linken brust in einem tattoo und eins zwischen den brüsten. Das entzündet sich auch öfters mal, da gehe ich von aus das das irgendwann raus muss. aber das unter der brust ist super und entzündet sich so gut wie nie. Meint ihr ich müsste die piercings irgendwann rausmachen? Um das unter der brust wäre ich sehr traurig rüber!

Hat einer von euch damit erfahrungen?

Schönen abend euch noch :)

1

Huhuuu...
Ich habe auch ein dermal anchor zwischen den Brüsten, habe zwar jetzt während der ss keine Probleme damit, aber davor öfter mal...besonders wenn ich auf der Seite lag. Nimm dir ein Schnapsglas und mach dir mit Meersalz und Wasser eine Lösung und Stärke stülpe Diese quasi samt Glas übern anchor... ggf. muss du das 2 oder 3 mal machen. Danach beruhigt sich das gute Stück (also bei mir zumindest). Ich werd meins nicht entfernen lassen wenn es nicht muss. Hoffe es wird dir helfen.

LG Romina 22+3 ssw mit Baby Leon ????

2

Ich weiß nicht so genau wie es zur Geburt aussieht falls evtl ein Notkaiserschnitt gemacht werden muss ...da könnte ich mir vorstellen das das raus muss ....

3

Da geh ich jetzt mal nicht von aus...bin schonmal operiert worden und da musste ich es nicht entfernen lassen. Geht ja auch gar nicht sooo einfach...da es ja ins Gewebe einwächst um zu halten muss es ja prof. entfernt werden. Wir müssen es auf uns zukommen lassen. Ich werde mich so entscheiden sodass mein Baby nicht gefährdet wird. Ansonsten...wenn nix dagegen spricht lasse ich sämtliche Piercings drin und auch den anchor.
Verlass mich da auf die Ärzte oder Hebammen.