Hallo ihr Lieben,
Eine unnötige Sorge aber egaaaaal :D
Habe am 17.07 wiedee FA Termin (knapp 19 SSW.) sowie am 07.08 ( 22 SSW) Feindiagnostik und 1 Woche später nochmal FA Termin.
Bei einem dieser 3 Termine wird man doch das Geschlecht gut erkennen, oder?! :D :D
Lese so oft, dass viele sich nicht zeigen.
Ohmaaaannn, ich möchte es so gerne wissen.
Vorallem machen wir am 20.08 eine rießen Babyparty (Gender Reveal Party) bei der dann den ganzen Freunden und Verwandten das Geschlecht verraten wird.
Wäre irgendwie blöd wenn wir es bis dahin doch nicht wissen, dass soll nämlich das Highlight werden!
Bin echt nervös!
Aber bei der Feindiagnostik in der 22.SSW sind die Chancen doch gut, oder?
Wenn das Baby jetzt nicht die ganze Zeit total ungünstig liegt.
SILOPO - Angst, dass man das Geschlecht nicht erkannt
Also wenn das Baby mit macht wirst du bei einem Termin bestimmt das Geschlecht erfahren:) wünsche dir viel Glück:D wir haben es übrigens in der 20 ssw erfahren
LG Sara mit bauchprinz Inside 31.SSW (30+5)
Ich habe es erst erfahren als ich 25 Woche war!
Umso größer die Mäuse werden umso besser lässt es sich erkennen!
Meist zeigen sich ja die Buben auch eher!
Ich bekomme ein Mädchen, das hat sich wie gesagt erst in der 25 Woche präsentiert!
Also wünsche dir viel Glück, aber nicht traurig sein wenns nix wird!
Naja wenn es sich nicht zeigt müssen wir die Party kurzfristig verschieben.
Oder ich muss vorher nochmal zum FA :D
Ohne Geschlecht nutzt keine Gender Reveal Party was :D
Kommt eben auf die Lage des Kindes an. Wir haben es erst in der 30. Woche erfahren. Vorher hätte meine Ärztin den Schallkopf irgendwie in meinen Bauch bohren und dann drehen müssen, um es sehen zu können...da war einfach nichts zu machen
Also zur Zeit ist es sehr aktiv und dreht sich bei jedem Ultraschall fast einmal komplett um sich selbst.
Vielleicht es da dann auch so!
Na, wenn es sich bis dahin noch nicht zu erkennen geben möchte, machst du einfach eine "meine Baby ist gesund - ist doch egal was es wird"-Party
Geschlechtsspezifische Klamotten kaufen etc. kann ja eh noch keiner zu der Party, dann können sie es ja spätestens nach der Geburt machen
LG
Hey,
Ich kann dich gut verstehen.
Wir wünschen uns auch eine große Gender Reveal Party und ich hoffe so sehr das wir es erfahren so lange es noch schön warm draußen ist.
Ich drücke euch die Daumen
Wie wollt ihr die Party denn machen?
Wir haben die Grillhütte gemietet.
Dann werden wir dort eben Grillen und die Gäste bringen Salate mit.
Wir stellen dann natürlich noch Getränke.
Dann Deko in blau und rosa, Torte in blau-rosa, Ballons in blau-rosa, blumendeko rosa in blauen vasen usw.
Komische spiele machen wir nicht, außer dass jeder schätzen soll an welchem Tag es kommt, welche Uhrzeit etc.
Und das dann auf Karten schreiben.
Was der Gewinner dann später mal bekommt überlegen wir uns.
Und dann als Highlight eine große Pinata (bzw ein großer Karton) der an den Bäumen hängt. Und den öffnen wir dann während wir direkt darunter stehen so dass Luftballons, Konfetti und all so Kram in blau ODER Rosa auf uns runter rasselt :D
Und ihr?
Coole Idee!
Wir haben eine Torte bekommen (ein wahres Kunstwerk!) das dann, in unserem Falle, rosa gefüllt war
Ja, das fällt unter die Kategorie First-World-Problems
Aber warum denn so eine Gender-Party? Es wird ganz sicher ein Baby. Und es kackt, spuckt und pinkelt. Alles wird früher oder später einmal an dir kleben.
Einfach weils uns gefällt und Spaß macht :)