Starke Übelkeit und Kreislaufprobleme

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der achten Woche und die Übelkeit wird immer schlimmer.

Wie haltet ihr das aus? Ich hab schon Globuli probiert und dieses Sea Band. Helfen tuts nicht. Gestern Abend wars so schlimm dass ich nicht mal mehr 5 km von meiner besten Freundin zu mir fahren konnte. Musste mein Auto stehen lassen und wurde heimgefahren.

Mir wird selbst auf Wasser schlecht. Behalte dementsprechend auch oft die Folsäure Tabletten nicht. Hab auch trotz dass meine Verdauung seit zwei Wochen streikt abgenommen...

Habt ihr Tipps und Ratschläge? Hab morgen einen Termin bei meinem Frauenarzt...

Ich halte das sonst nicht durch. Fühle mich richtig richtig krank :(

1
Thumbnail

Guten Morgen,
Probier die mal aus, mir haben sie geholfen.
Die Übelkeit ist zwar nicht ganz weg gegangen aber ist sehr viel besser geworden.
Bin jetzt Ende der 13.SSW und trinken geht immer nich überhaupt nicht bei dem Wetter echt schlimm.
Also leider musst du dich wohl noch etwas gedulden bis man sich wieder einigermaßen fitt fühlt

LG

2

Ich empfehle dir Agyrax Tabletten aus Belgien. Mir haben Sie sehr gut geholfen und helfen immer noch falls es wieder schlimm wird.
Von Vomex wurde ich immer müde und war den ganzen Tag erschöpft.

Die Agyrax kannst du auch ganze Schwangerschaft einnehmen.

LG Cigdem 18. SSW

3

Probier es mal mir Vomex. Die helfen ziemlich gut, wenn du die Zäpfchen anstatt Tabletten nimmst.
ABER: Die machen tatsächlich sehr müde, also am besten abends vorm schlafen gehen nehmen oder kurz bevor du dich einfach nochmal eine Runde hinlegst tagsüber.

Die Müdigkeit vergeht nach ein paar Tagen Einnahme.

4

Ich habe auch Agyrax aus Frankreich, die helfen super. Wirken so gut wie Vomex, machen aber nicht so müde.