SILOPO Zehennägel lackieren:-D

Ihr Lieben, ich weis nicht ob ihr es auch kennt, aber heut stand Zehennägel lackieren an bei glienchen:-)
Ich bin vollkommen fertig!:-D
Habe 2 Stellungen probiert, (wie beim Sex:-D) die 2 Stellung sitzend auf der Sofakante klappte dann ganz gut!
Aber das trotzdem vorbeugen und lackieren ist unglaublich anstrengend!:-)
Mein Freund hat mir schon vor 3 Wochen vorgeschlagen er holt im Baumarkt ein Deckenroller und da bin ich mit einem Pinselstrich fertig!:-)
Gegen Ende der Schwangerschaft werde ich das Angebot wohl annehmen!:-D
Jedenfalls habe ich es geschafft, und kann dann wenigstens Sandalen anziehen!:-)
Ich hoffe ich habe gleichgesinnte Mamas hier und Ihr wisst wie ich gerade gelitten habe!:-)

Schönen Tag euch und ich wünsche uns ein bisschen Abkühlung heute!:-)

1

Bessere Idee: dein Mann darf dir die Zehennägel lackieren :-D
Meiner ist so lieb und macht das :-)

2

Kenn ich:-D das letzte mal war eine Katastrophe. Habe mir extra Gellack geholt damit er länger hält, aber es ist auch wieder an der Zeit und dieses mal macht es wohl mein Männe :-D

3

Ich hab mich für die Variante Fußpflege entschieden. Bin aber auch schon in der 35. Woche ????

4

Ich 36 aber ich lasse keinen fremden an meine Füße :-/ :-D

5

Ich gehe regelmäßig (alle 4 Wochen) zur Fußpflege und lasse mir dort Shellac auftragen. Zuhause nutze ich gelegentlich den Express-Pedi, das geht schon mal :-).
So sehen meine Füße immer top aus!

incredible 35. SSW (34+5) mit Baby Nr. 3

6

Das ist mir eben auch ziemlich wichtig, gepflegte Füße.
Die können auch ohne Nagellack gepflegt sein keine Frage, aber wenn ich manchmal so Leute sehe mit so ekelig aussehenden Füßen!:-(
Nee das finde ich immer schrecklich.
Ich finde es super wenn man sich trotz Schwangerschaft immer noch zurecht macht! Reicht ja schon das wir alle in die Breite gehen, aber ordentlich aussehen sollte man trotzdem!:-)
Gepflegt sein muss sein!

8

Natürlich können Füße/Hände auch ohne Lack gut aussehen, so lange sie gepflegt sind. Was auch für Schminke gilt!
Ich finde, man sollte für manche Männer eine "Pediküre-Pflicht" einführen, bevor sie ihre häßlichen Trekking-Sandalen anziehen. Habe da noch ein Bild vom letzten Urlaub im Kopf....würg.

weitere Kommentare laden
7

Ich kann dich sehr gut verstehen xD
Meine Füße mache ich auch nur selbst und mag da niemand sonst dran lassen (und mein Mann traut sich das nicht zu xD). Als ich letzte Woche (39 Ssw) mal wieder dran war, hab ich mir am Ende einen Hocker vor die Wäschetonne gestellt. Auf dem Hocker sitzend dann immer ein Bein quer angewinkelt, den Fuß auf der Wäschetonne abgelegt und los gings. Volles Pflegeprogramm. ^^
Lackfarbe hab ich aber was helles, unauffälliges gewählt, da ist es nicht so schlimm wenn es nicht perfekt gelingt :D

Tanja mit Babygirl (39+5)

12

Bei mir steht das heute auch noch am Programm :-D
Irgendwie klappt es immer noch ganz gut ;-)

Ich hoffe es bleibt auch so noch die letzten Wochen :-)

35+2 :-)

13

Bin 35 ssw und habe es auch noch geschafft an meine Füße zu kommen ;-)
Wie man danach "stolz " auf sich selbst ist...Wahnsinn...hehe
In ein paar Wochen geht's aber zum Glück wieder einfacher
Liebe grüße

14

Mit Baby auf dem Arm dann oder an der Brust!:-D

Ob das einfacher wird!:-)

15

Stimmt auch wieder ;-) muss man die wenigen Minuten nutzen wo das Baby schläft...lieber Haushalt mal liegen lassen und um die Füße kümmern ;-)
Zum Friseur muss ich auch noch, wer weiß wann man wieder dazu kommt...

weitere Kommentare laden