Geräucherte Salami

Hallo darf ich geräucherte salami essen?hab soich hunger auf salami

1

Ich hab einmal 1 Stück gegessen als ich Heißhunger drauf hatte und nicht mehr wiederstehen konnte. Aber man sollte nicht, da es ja roh ist.

2

Wenns hilft und man muss es mögen! Bifi! Die esse ich auch! Zum Leidwesen meines Freundes und meiner Tochter die hassen den Geruch!:-)
Bifi ist nicht roh!

3

Also ich habe mal eine Antwort von bifi gelesenin der gesagt wurde, dass bifi nicht geeignet ist für schwangere. Nur bifi roll. Da die bifi im teigmantel gegart wird. Bifis alleine aber nur geräuchert.

4

Gut ich muss mir auch nicht so doll Gedanken machen ich hatte Toxo!
Letztlich muss es jeder selbst wissen!:-)
Gut man kann die Salami auch irgendwie garen im Ofen!:-)
Aber ob das schmeckt!:-) außer auf Pizza!:-)

weitere Kommentare laden
7

Wenn du es ganz genau nehmen willst nicht.
In solchen Momenten bin ich froh toxo immun zu sein :D

10

Meine FA sagte Mal, hier in Deutschland sind die Kühlketten so gut, dass man im Grunde nicht so sehr große Sorgen machen muss, obwohl die Empfehlung ist, davon lieber die Finger zu lassen. An Buffets sollte man zB lieber nicht zugreifen, vor allem nicht im Ausland. Ich hatte während meiner Schwangerschaft immer viel Heißhunger aus Salami, und habe sie auch entsprechend gegessen. Lg

12

Wenn ich Hunger auf Salami hab mach ich mir SalamiPizza. Dann ist alles gut erhitzt und man braucht keine Sorgen haben. ;-) so mach ich es auch mit einem Schinken :-)