HCG im Blut an ES+12

Hallo,

leider musste ich aufgrund von schmieren schon recht früh zum FA. Heute habe ich das Ergebnis der Blutauswertung bekommen. Hcg lag bei 196.

Meine Fa meinte es sei zu niedrig. Mir kommt es allerdings relativ hoch vor.
Habt ihr Erfahrungen?

Heute, zwei Tage später, wurde wieder blut abgenommen. Das Ergebnis kann ich morgen erfragen.

LG

1

Es gibt im Internet HCG- Wert Tabellen. Aber da werden für diese Zeit ganz andere Werte angegeben.

2

Bei mir war er an PU( ES )+ 14 bei 75. Die Kiwu Klinik war voll zufrieden und ich bin jetzt in der 20 ssw.

Also mach dir erstmal keine Sorgen. Ein einzelner Wert sagt auch gar nichts aus.

Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch :-)

3

Kann das sein, dass du lange Zyklen hast und wenn man dann von der letzten Menstruation und einem perfekten 28 Tage Zyklus ausgeht viel weiter wärest?

Das wäre für mich die einzige Erklärung, warum dein Arzt den Wert zu niedrig findet.

Für ES+12 ist der nämlich grandios!

Meiner war ES+14 bei 77 und die KiWu war voll zufrieden.

4

Ein hcg wert sagt rein gar nichts aus. Wieso auch immer dies von Ärzten immer wieder gemacht wird verstehe ich nicht. Ich meine wenn man nichts sieht in der Gebärmutter und es dann kontrolliert ist es was anderes. Aber anhand des hcg zu gucken ob intakt ist,geht gar nicht.

Was ist denn der Grund das bei dir der hcg bestimmt werden muss

6

Im Ultraschall war logischerweise nichts zu sehen. Meine letzte Periode war am 15.5. Deswegen sollte ich direkt hin zur Untersuchung.

Mein es war aber erst am 8. Juni.

7

Hi

Okay...aber ein wert selber sagt leider nichts aus. Ich drücke dir die Daumen,das du trotzdem schmieren weiterhin ss bist und ein gesundes wurmchen bekommst

5

Wenn du wirklich ES+12 bist ist der Wert sehr hoch! !! Aber wichtig ist dass er sich jetzt erstmal alle 2-3 Tage verdoppelt! Ich hatte am ES+14 einen Wert von 216 und der war auch schon ziemlich hoch. Also finde ich deinen super!
Lg wizzi mit kleinem Prinz ET-4

8

Die Praxis hat eben angerufen und gesagt der Wert von heute liegt bei 545. Sie gehen aber trotzdem von einem Abort aus. Ich versteh das nicht :-O

9

Huhu, mein HCG lag am Anfang der 5. SSW bei 115... Also würd ich mir erstmal keine Sorgen machen :)