Nach dem Erbrechen ,starke Unterleibsschmerzen

Hallo alles zusammen.

Ich wollte euch mal fragen,ob es normal ist, ich habe mich heute Morgen sehr stark übergeben und seit dem starke Unterleibsschmerzen. Ich übergebe mich eigentlich fast jeden Tag, aber hatte bis jetzt noch keine Schmerzen deswegen.

Jetzt mache ich mir Sorgen und überlege ob ich zum Arzt gehen soll oder doch nicht.

Hatte das schon jemand von euch mal gehabt?

LG

1

Hallo du, ich bin auch von der Übelkeit geplagt. Beim erbrechen krampft mein ganzer körper, der magen pumpt so lange, bis wirklich nur noch galle kommt. Ich habe danach immer kopfschmerzen, magenschmerzen und heute früh hab ich es sogar geschafft, mir einen nerv zwischen den Rippen einzuklemmen. Ich denke, dass das 'normal' ist, gerade nach mehrmaligem erbrechen.

UL schmerzen können auch die bänder sein, die sich dehnen. Ich denke nicht, dass es was schlimmes ist. Sollte es jedoch wirklich schmerzhaft sein, würde ich lieber einmal mehr als zu wenig zum arzt und das abklären lassen.

Gute Besserung :-)

2

Danke schön für deine Antwort. Die schmerzen sind seid dem Erbrechen gar nicht mehr weg,seit 6 Stunden und es wird immer schlimmer sowie laufen und Treppen steigen und sitzen . Ich hoffe auch , dass es die Mutterbänder sind.

3

Sind es denn richtige schmerzen oder ist es nur unangenehm? Sollte es wirklich weh tun, dann solltest du das vielleicht besser abklären lassen. Dann bist du ja auch wieder beruhigt :)