Angelsound fetal doppler

Hat jemand Erfahrung mit den herzton Geräten für zu Hause ?

Hat jemand auch schon vor der 12. Woche etwas hören können ?
Z.b. 9. /10 ssw?

1

Huhu so früh wirst du noch nichts hören, auch ab der 12 ssw nicht. Ich habe es ab der 17 ssw wieder probiert und es dann auch schnell und deutlich gefunden. Vor der 12 ssw ist es meiner Meinung nach quatsch es zu versuchen. Mach es später, dann hörst du gleich was und bist nicht beunruhigt.

Alles Liebe

2

Hallo also ich höre noch nichts bin in der 13. SSW
Denke in 2 wochen klappt es, da hörte ich auch meine Tochter

3

12.SSW blödes handy oder zu dicke Finger :-p

4

Hey.

Ich habe einen Sonoline.
Mit ihm konnte ich das Herzlein unseres Sohnes schon ab der 8+5 SSW hören.
Vom Angelsound rate ich ab, er ist qualitativ nicht so hochwertig und schwieriger in der Handhabung.

Lg
Christina mit Nevio inside (20 SSW)

9

Schwieriger in der Handhabung? Kopfhörer aufsetzen, Lautstärke aufdrehen, draufhalten. Wie könnte die Handhabung einfacher sein? #gruebel

5

Heute bei 9+6 was gehört..das ist aber ein Glücksspiel in der Woche.

Grüße

6

Ich benutze den Sonoline und höre zuverlässig ab der 11. Woche den Herzschlag ;)

7

Ich hab bis jetzt leider auch noch nichts gehört. Weiß gar nicht mehr, wann es beim letzten Mal soweit war... Bin jetzt 12. Woche und werde am WE nochmal reinhören.

8

Hallo :) Mein Angel Sound kam in der Mitte der 11. Woche an und ich habe nach ca. einer Minute Suchen den Herzschlag gefunden.

10

Also ich habe den sonoline b und hab heute bei 8+6 das schönste Geräusch der Welt hören dürfen #huepf

11

Hallo. Ja ich habe den angelsound noch bon neoner letzten SS, jetzt war ich neugierig und habe es probieren müssen bei 8+2 und ich habe nach etwas suchen die Herztöne hören können. Zwar gaanz leise aber es war deutlich der Krümel!! Woe ein weit entfernter Zug. Tsch tsch tsch.. Ich habe es tief unten kurz übern Schambein finden können,
Schon eine ganz leichte Neigungs Veränderung und man konnte es nicht mehr hören. (vorher den Darm entleeren hilft) Jeder sagt es geht nicht.. Geht doch aber, man muss sich nur bewusst sein, dass falls du nichts findest oder hören kannst das dies nichts negatives heisst! Sondern es einfach nur leise oder zu weit weg ist um es zu erfassen . Ab der 12 SSW kann man den Herzschlag ganz deutlich hören. Dann muss man auch nicht wie ein Chirurg suchen ; )
Viel Glück. : )