Hallo Ihr Lieben Mit-Kugeligen!
Ich hatte heute Termin in der Klinik, da mein Zwerg (es ist mein Erstes) sich immer noch in BEL befindet.
Normaler ET ist der 07.08.06, wenn es sich nicht dreht, holen sie es aber schon in 2 Wochen am 25.07.06 per Kaiserschnitt.
Hab in der ganzen Aufregung eins vergessen zu fragen: Wie lange bleibt man denn in der Regel im KH, wenn alles Gut heilt und ok ist?
Danke im Voraus für Eure Antworten!
LG
Nadine (37. SSW)
Liegezeiten nach Kaiserschnitt?
Hallo!
Bei meiner 1 Geburt Hatte ich einen Not Kaiserschnitt Bei mir ist alles richtig gut verheilt und ich musste ganze 9 Tage im Krankenhaus bleiben ich höre auch öfters das manche nur 4-5 Tage bleiben ich denke mal es kommt drauf an..... habe um 19:45 uhr den Not Kaiserschnitt bekommen und konnte den Tag danach noch nicht aufstehen erst danach erkundige dich am besten im kh wo du entbindest.
LG Tanja
Hi
bei mir war Mittwoch Morgen der Kaiserschnitt und den Dienstag darauf bin ich entlassen worden.
Umso schneller du nach dem KS aufstehst (den Tag darauf) und umso mehr du läufst, umso schneller wirst du wieder fit.. auch wenn es am Anfang ziemlich weh tut und das Aufstehen 3 min dauert
Die 5-7 Tage brauchst du, um wieder fit zu werden und dich halbwegs gut bewegen zu können und ich würde auch nicht darauf drängen, eher zu gehen..
lg
Melli + Finn + Pünktchen 7.SSW
bei mir ist alles super verheilt und ich bin nach 12 stunden schon wieder rumgelaufen.
ich durfte nach 5 tagen nach hause.
viele grüße,
linda
Hallo,
also ich bin am vierten tag nach dem ks "geflüchtet". muss dazu sagen, ich mag kkh nicht sonderlich und habe mich dort auch überhaupt nicht wohl gefühlt. meine freundin war nach ks eine woche im kkh. kommt wohl drauf an, wie du dich fühlst usw.
positiv überrascht hat mich, dass die narbenschmerzen echt nicht schlimm waren und ich mich relativ bald schmerzfrei bewegen konnte.
grüße londongirl
hallo,
ich bin nach dem letzten kaiserschnitt am 6. tag nach hause !
mit meinem sohn wurde ich 1996 nach 10 tagen entlassen.
lg,
hexe
Eine Woche ist normal.
Hallo
ich hatte meinen KS am 10.05.2006(mittwoch) am abend, vanessa wurde um 18.20 uhr das erstemal brüllen gehört
bin donnerstag also nächsten morgen gegen 10.15 uhr freiwillig das erstemal aufgestanden u. sollte am kommenden monatg entlassen werden... da ich aber unbedingt nach hause wollte, vanessa es blened ging u. mir so eingermassen gut.. bin ich dann samstag morgen nach einer horrornacht
(meine zimmernachbarin hatte ein "schreibaby" und ging nicht mal nachts aus unserem zimmer ins stillzimmer, so das ich gar kein schlaf bekam)
um 6 uhr aufgewacht, ging raus zu den schwestern u. sagte das ich heute nach hause will!!!! und schwupps, wurde ich um 14 uhr entlassen, zwar auf eigenen wunsch u. die u2 wurde bei der kinderärztin gemacht aber uns ging es zu hause viel besser!!!!
ist bei jeder klinik unterschiedlich!!!
Niedliche+Vanessa *10.05.2005 heute 9 wochen u. schläft schon friedlich
Hallo Nadine,
ich hatte vor knapp vier Jahren einen ziemlich eiligen Kaiserschnitt wegen Unterversorgung meines Sohnes. Mein Sohn wurde montags abends um halb sieben geholt, am nächsten Morgen wurde ich vom Tropf genommen, der Katheter gezogen und dann sollte ich aufstehen ! Habe das dann aber auch gemacht, die Schwestern sollten ja schließlich wissen was sie tun. Bin schon nach 13 Stunden durchs Krankenhaus geschlufft und habe mir Frühstück und mein Kind geholt (lag im Babyzimmer) !
Ich durfte schon freitags mittags wieder nach Hause, weil schon alles soweit prima verheilt war. Allerdings gibt es auch KH, wo Du min. eine Woche liegst, und es kommt auch sicherlich ein wenig drauf an, wie Du den KS verkraftest, jede Frau ist ja anders !
LG,
Mareike mit Tim (02.09.02) und Zwergi (18+0)