Plötzche Angst / starker Ausfluss / Fehlgeburt ??? 11ssw

Huuhu
ich habe plötzlich sooo starken Ausfluss es ist weisslich und dick und teilweise einfach wie schleim :/ sorry..nun ich war eigentlich immer trocken und hatte nie sowas :( ..das letzte mal als ich eine FG hatte bekam ich auch starken Ausfluss , heißt es was schlimmes ? :(((

1

Mmh, da hast du andere Erfahrungen gemacht als ich.

Meine FG kann durch Blutungen. In meiner jetzigen intakten SS habe ich auch unheimlich viel Ausfluss. Einmal war es so schlimm, dass es durch die Slipeinlage und die Jeans gesuppt ist. Da hatte ich Glück, dass ich ein langes Oberteil an hatte. Also mich würde das jetzt erstmal nicht beunruhigen. Und vllt hatte deine letzte FG gar nix mit dem Ausfluss zu tun. Viel Ausfluss ist typisch in der SS.

Ich wünsche dir alles Gute

2

Man hat zu dieser Zeit oft starken ausfluss.
War bei mir auch so, musste sogar eine slipeinlage reinmachen. Tief atmen .
Du kannst auch vorsorglich vagisan kaufen.
Benutze das bis jetzt vorsorglich und sagella intim waschgel.

LG mit minimi 19 +5

3

Alles gut. Ne FG ist hell blutig uU mit Gewebeklumpen - sorry, sehr bildlich.

Vermehrten Ausfluss hab ich in der SS auch, speziell seit es so heiß ist. Riecht es unangenehm oder empfindest du einen Juckreiz, sollte nach Pilz oÄ vom FA geschaut werden.

Alles Gute

4

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Bin die gesamte SS förmlich weggeflossen (sorry ^^)
Das kleine Mäuschen kam letzten Mittwoch und liegt gerade friedlich neben mir.
So lange es nicht juckt, blutet, schmerzt oder unangenehm riecht musst du dir keine Sorgen machen:)

LG Lilie