Frühtest eine Woche nach nmt stark positiv Zwillinge?

Hallo wenn ein 10er Test einen wiche nach nmt = drei Wochen nach Eisprung ganz stark positiv ist stärker als kontrollinie. Heißt das dass es Zwillinge werden? Danke lisette

3

Wie stark ein schwangerschaftstest anzeigt hat überhaupt nichts zu sagen! Weder wie weit die Schwangerschaft ist, ob gut oder schlecht, oder aber wie viele Babys du bekommst.

1

nein, mein 10er war an nmt+4 am explodieren und ich bin definitiv mit einem baby schwanger :)
das muss nichts heissen

2
Thumbnail

Auch nur ein Einling:-)

Eine woche nach nmt ist das hcg schon so hoch dass die ss fett sind.

4

Hi.
Mein Test war an nmt+2 "normal" positiv und ich erwarte Zwillinge.

Lg Nina (14+3)

5

:)
Sorry fürs Lachen...... neeeee das ist das täglich steigende HCG in deinem Körper

:)
Glückwunsch

6
Thumbnail

Hallo,

ich finde deine Frage gar nicht so absurd, Zwillinge entwickeln aber oft erst im späteren Verlauf der Schwangerschaft höhere HCG Werte. ;-) Der Test ist von mir von ES+21 und es ist auch "nur" einer...

LG und Glückwunsch

7

hmm nein ich glaube drillinge :-)

8

Nein, mein 10ner Test ist mir am NMT fast in den Arm gesprungen so deutlich kamen die Linien :D

9

Das hat überhaupt nichts zu bedeuten .... mein Test war richtig dick fett positiv, noch fetter ging gar nicht als der clearblue schwanger 1-2 angezeigt hat.. bekomm auch nur ein Kind.. ein dicker positiver Test sagt nichts über den positiven oder negativen Verlauf einer ss aus. Und auch nicht ob man Zwillinge bekommt