Ab wann kauft ihr Babysachen?

Hallo,

Ich würde gerne mal wissen, ab wann ihr Babysachen kauft/gekauft habt?

Ein paar Dinge habe ich zwar schon gekauft aber da wird noch einiges zukommen. Bekommen auch sobald wir wissen was es wird einiges geschenkt.

Lg strawberry2907 (17 ssw)

1

Guten Morgen Strawberry,

bei meinem ersten Sohn habe ich im 6. Monat angefangen die Dinge zu besorgen. Jetzt beim zweiten haben wir noch viele Sachen von ersten. Mal sehen wenn es wieder ein Junge wird, müssen wir gar nicht so viel besorgen. Bei einem Mädchen sieht es dann anders aus. Ansonsten werde ich wieder im 6. Monat anfangen.

2

Wir werden so gut wie nichts selber kaufen müssen.

Die Familie wartet jetzt schon gespannt darauf was es wird damit sie endlich shoppen gehen können.

Aktuell bin ich in der 14ssw.

Ansonsten würde ich so im 7. Monat anfangen.

3

Hallo,
Ich bin mit mein zweiten Kind schwanger bei meiner Tochter habe ich schon früh angefangen Sachen zu kaufen. Leider hatte ich Komplikationen in der 33 SSW , meine Tochter hat es nicht geschafft.
Jetzt bin ich erneut schwanger und ich habe mir gesagt (dadurch ich alles schon zuhause habe) das ich nichts kaufen werde bis es da ist.
Aber hör auf dein Gefühl wann du anfangen möchtest.

Es ist schön mit dem Gefühl einkaufen zu gehen das dein Baby das tragen oder benutzen wird. Voller vor Freude. Ich möchte mich schützen und nicht wieder so enttäuscht werden.

5

Das tut mir wirklich total leid :(
Wünsche dir für die jetzige Schwangerschaft alles Gute.

6

Danke dir! Wünsche ich dir auch! Geniessen wir die Zeit : )

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ich bin in ssw 19 und habe Babyzimmer, Maxi Cosi + Base Station und Kinderwagen gekauft.

Kleidung bekomme ich von meiner Schwester.

Kleinigkeiten kaufe ich immer zwischendurch mal.

7

13. Woche. War viel im Angebot

8

Bei meiner Tochter vor 9 Jahren habe ich angefangen im 8. Monat Sachen zu kaufen und hab so viel Geld hin gelegt.
Beim zweiten jetzt (35 ssw) habe ich bereits ab dem 3 Monat angefangen und habe restlos alles. Jeden Monat dich beim einkaufen mal Windeln und mal Feuchttücher mit genommen. So war es jeden Monat immer was und muss mich nicht in Unmengen von Geld stürzen.

Liebe Grüsse und alles gute

9

Ich hab bei meinem ersten Sohn alle Klamotten nach und nach auf Flohmärkten gekauft. Nix neu. Seh ich bei den kleinen Sachen nicht ein. Wibdeln und Co haben wir auf dem Rückweg vom KH besorgt. Bett, Kiwa, Wickelkommode und Co im Mutterschutz. Vorher hatte ich wegen Vollzeitarbeit keinen Nerv dazu.

10

Da ich lange in Kinderwunsch Behandlung war und mehrere künstliche Befruchtungen gemacht habe, habe ich immer wieder während den Behandlungen Kleinigkeiten (neutral) gekauft um mich auf zu heitern und mir Mut zu machen :) daher hatte ich zu Beginn der Schwangerschaft schon einiges. Kinderwagen und Maxi Cosi bekommen wir gebraucht von Freunden und da ich nun schon seit 6 Wochen krank geschrieben bin habe ich jetzt fast alles :) mein Mann baut gerade die Möbel auf damit ich einen Überblick über die ganzen gekauften Sachen bekomme und schon mal einsortieren kann :)

Ich habe lieber früh alles fertig und kann dann ganz entspannt sein :)

bin heute 19+1 :)

11

Ich hab erst im 7. Monat angefangen. Ich hab vorher aber schon Sachen von Freunden bekommen und Oma und Opa sind schon voll im Shoppingrausch. Die Möbel und Kinderwagen hab ich wegen der Bestellfristen und eines tollen Angebots schon im 5.Monat vorbestellt und erst Anfang August geliefert. Bis dahin kann ich sie im Notfall zurückgeben.

12

Wir werden so ab der 33.SSW anfangen. Vorher steht erst noch der Umzug an.
Liebe Grüsse,
Sabrina mit Nele inside 22+1