Hallo,
Ich bin eine stille Mitleserin & habe nun eine Frage an euch!
Ich schildere zunächst mal...
Am 08.06. habe ich einen positiven Ss-Test gemacht. Daraufhin habe ich einen Termin beim Gynäkologen gemacht für die offizielle Feststellung. Den Termin habe ich am 28.06.. Da wäre ich dann 7+0 (letze Mens war 10.05.).
Bisher war alles ok, bis. Bis ich gestern Abend dann beim abwischen auf dem Klo bräunliches Blut hatte, nicht viel, aber dennoch sagte mir mein Bauchgefühl ab zur Notaufnahme. Beim untersuchen, stellte der Arzt fest, das der MM etwas blutig ist, auch mit hellrotem Blut. Er meinte kommt von der starken Durchblutung. Dann hat er einen Us gemacht & konnte Gottseidank an der Gebärmutter keine Auffälligkeiten feststellen & der Embryo ist auch zeitgemäß entwickelt, mit Herzschlag, bei 6+ +2.
Ich solle mich schonen.
Ich bin etwas unsicher, in wie weit schonen...nur im Bett liegen? Ich habe schon 2Jungs (4 & 7), da geht das eh nicht.
Gehe auch noch arbeiten, bin Erzieherin in einem Kindergarten, meine dort zu betreuenden Kinder sind 2 & 3 Jahre alt.
Wollte am Montag zu meiner Gyn gehen, dachte die wird dann sagen, ob arbeiten ok oder doch lieber ne Krankschreibung. Mein AG weiß es noch nicht, ich wollte die 1Untersuchung abwarten,bzw. die 12.Woche.
Wer hatte/kennt Blutung am MM?
Was würdet ihr machen...Montag ab zum Arzt oder bis zu meinen Termin warten, der ja 2Tage später wäre?
Bin verwirrt, trotz 3.Ss, hatte ich soetwas noch nie zuvor gehabt.
Danke fürs lesen.
LG ahnchen-c
Muttermund-SB in der 7.Ssw
Hallo
Ich kann die ehrlich gesagt nichts dazu sagen wie es aussieht mit dem schonen.
Aber Montag nochmal zur Gyn gehen würde ich auch machen.
Allerdings frage ich mich eher, du hast ja schon zwei Kinder, hast du den benötigten Schutz um weiter in der Kita zu arbeiten ? Besonders mit u3 Kindern wickeln, heben ect ?
Also ich bin selber Erzieherin, habe es auch direkt gesagt und wurde umgehend ins beschäftigungsverbot geschickt.
Grüße
Hallo habe bei all meinen 9 Ss Blutungen und Bettruhe.
Mein Tip geh zum Arzt und ruh dich so weit wie möglich.Hole dir Hilfe mit dein 2 anderen Kindern.Alles gute
Ich wollte die erste Untersuchung abwarten & schauen, was der Gyn sagt & dann danach handeln. Ich möchte nicht, dass meine Kolleginnen, beim Ansehen des Dienstplanes sehen, dass ich im BV bin, dann Wissens ja schon alle & das möchte ich nicht.
Bin gegen Zythomegalie nicht immun, daher bekam ich dann davor auch immer ein BV, aber dass bekam ich dann, ab Ssw 12, als ichs dann der Chefin gesagt habe.
Meine eine Kollegin habe ich eingeweiht, diese erledigt die hygienischen Aufgaben.
Ansonsten unterstützt mich mein Mann, der auch mit den Kids gerade einen Ausflug macht.
Danke für eure Antworten, hat mir sehr geholfen.
Aber wenn du dich nicht schonst und bekommst zb Sturzblutungen und musst in die Klinik und dann?würde jetzt ehrlich kürzer treten.Du musst an dich und dein Baby denken.Nich was andere denken.Stell mal vor du verlierst es,ist das es Wert?
Also witzig ist es das die letzte Regel mit mir gleich ist (Ich 9.5.)Und am 8.6.auch positiv getestet!Bei mir ist es nur 5+4 da andere Zykluslänge und habe nur einen Kreis mit punkt gesehen !Also ich würde zum FA das ganze abklären lassen und dann evtl.jenachde. was FA sagt Bv! Du kommst ja garnicht zur Ruhe im Kindergarten und dann noch die zwei zu Hause!Das ist zu viel! Sage der Arbeit wie es aussieht das er wenigstens Bescheid weiß auch wenn die kritische Zeit noch nicht vorbei ist,erfahren muss er es eh und wenn was passiert weil nicht geschont wäre ja echt Mist!
Danke steffie 36
Gerne doch