9+5ssw....wie geht es euch????

Hallo,

ich bin jetzt am Ende der zehnten ssw und mir ist immer noch übel, ich kann nichts riechen und ein kleiner Kaffee am Morgen ist immer noch nicht drin. Ich bin nur tagsüber super müde und kaputt und in der Nacht wach wie ne Eule. Mein Magen knurrt alle 30 min und ich kann wegen der Übelkeit kaum was essen. Anschließend knickt mein Kreislauf ständig weg und der Blutdruck ist zu niedrig:-( Ich hoffe es kommen bald etwas schönere Tage auf mich zu. Bin ein wenig genervt....

Wann würde es bei euch besser und ihr könntet wieder mit etwasehr Energie den Tag bestreiten????

Danke schon einmal für's Lesen:-) <3

1

Huhu ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern. Bin heute in der 19 ssw und von der 13 bis 14 ssw ging es mir super. Dann kam die 14 ssw nochmal heftig mit ständigem erbrechen und so, aber seit der 15 ssw ist jetzt wirklich Schluss mit der Übelkeit. Auf Kaffee habe ich übrigens immer noch keine Lust und habe das vor der ss täglich getrunken. Mein Geruchtsempfinden wird auch langsam wieder normal. Bleib taper. Noch ein paar Wochen, dann hast du es geschafft.

3

Oh man, ja ich hab das schon seit der 6ssw:-(
Das noch Mal 4-5 Wochen, ich kann langsam nicht mehr. Das ist echt nicht lustig. Aber ich wusste ja was mich erwartet. Nur beim Ersten konnte ich mich hinlegen wenn gar nichts mehr ging...

Danke fürs Mut machen<3

2

Mit Übelkeit hatte ich Gott sei dank nie so wirklich Probleme ! (Außer in der 7 ssw mal ein paar Tage lang aber das war wirklich nicht der Rede wert) dafür hat es mich ganz schlimm mit der Müdigkeit getroffen ich war von der 7/8 SSW bis zur 16 SSW nur müde :( bin jetzt in der 32 SSW und leider kommt es wieder zurück! Nicht so schlimm wie damals aber ja. Wünsche dir alles alles Liebe!

4

Da beneide ich dich wirklich drum. Diese verdammte Übelkeit macht mich fertig. Ich kann meinen eigenen Mann nicht mehr riechen.das ist wirklich zum Heulen. Aber es geht immer noch schlimmer....da muss Frau durch...

Müdigkeit ist auch schlimm, kannst du denn öfter Mal ne Pause einlegen?

Dir auch alles Liebe!!!

5

Ich wünsche dir das dein Leiden auch ganz bald ein Ende hat!!! Übelkeit ist nichts schönes vor allem über so einen langen Zeitraum! Aber ich muss ehrlich sagen ich habe Respekt vor euch ihr steht diese Übelkeit und das brechen so tapfer durch ! Am Ende werdet ihr dafür mit einem kleinen perfekten menschlein belohnt!!!!

weiteren Kommentar laden