Ich verabschiede mich wieder ... cb negativ trotz deutlichem facelle

Ich nochmal. Ein letztes Mal. Ich danke euch herzlich , dass ihr so lieb ward und mir Mut zugesprochen habt und mich so herzlich empfangen habt.

So nun habe ich eben den CB ohne WB gemacht und der zeigt nicht schwanger.

ES+14 und trotz deutlichen Linien auf den facelle. Ich verstehe es nicht. Dann müssen die facelle ja richtig Schrott sein.

Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Schwangerschaft und ich warte jetzt auf meine mens ....

Herzliche Grüße

1
Thumbnail

...

2

:-( Das tut mir Leid - ich hatte auf dem anderen Test allerdings auch eine Linie gesehen #kratz Warte doch am besten wirklich mal bis mehrere Tage nach NMT. Wenn die Mens dann nicht kommt, würde ich nochmal testen.

So früh bringt das doch mehr Ärger als Freude #schwitz

Ich hatte übrigens auch nach NMT alle drei Male eher schwache Linien.

LG, Nele

3

Ja nutzt ja nix. Danke dir

4

Guten Morgen... was tut mir auch echt lied... von wann sind den dieses drei Test weil ne leicht zweite line sehe ich trozdem oder sind die von den Test her so zu sehen ... würde auch nochmal warten bis deine Regel dran wäre...

MfG jessy

weitere Kommentare laden
5

Male mal den Teufel nicht an die Wand!

Ich hatte an NMT eine Hauch dünne Linie auf einem 10 er Presense aus dem DM und der CB Digi hat nicht schwanger gezeigt!

Und 2 tsge später mit Morgen Urin war er positiv!

11

Hm na mehr wie abwarten kann ich jetzt eh nicht. Echt blöd

6

Der Test ist kein Schrott, aber ich sehe leider keine deutliche Steigerung bei den Linien. So sah mein Facelle auch nicht an ES 14 aus sondern an ES 9-10. Der Test ist extrem sensibel und reagiert wirklich schon bei sehr niedriger HCG Konzentration. Leider bekommt man dann auch jede missglückte Einistung mit.

Ich vermute du hast einen frühen Abgang- die Periode kommt dann vermutlich etwas verspätet. Das ist leider sehr, sehr häufig.

Vielleicht steigt dein HCG auch einfach sehr langsam, und ist einfach noch nicht konzentriert genug für den digitalen. Ich drück dir die Daumen. Falls die Periode doch eintrudelt- ich war im zweiten Zyklus nach dem frühen Abgang wieder schwanger.

Dann hoffe ich es klappt bei dir auch bald.

Lg

#liebdrueck

9

Den Spaß hatte ich erst vor zwei Zyklen mit frühem Abgang. Hatte gehofft das trifft mich jetzt kein wiederholtes mal

12

Das ist natürlich echt schei..:-(

Ich hatte letztes Jahr auch zweimal hintereinander Pech. Einmal 1,5 Wochen nach NMT- da habe ich nicht dauernd getestet sondern einmal ES 13 und es dann gelassen und mich untersuchen lassen als die Blutung kam.

Und dann noch mal so einen sehr frühen Abgang- davon hätte ich ohne das Geteste gar nichts mitbekommen. Das war echt doof, jeden Tag getestet und die Linie wurde immer blasser. Periode kam ES 18..:-(

Aber jetzt im dritten Anlauf scheint alles gut zu gehen, bin in der 30. SSW. Also gib bitte nicht auf, manchmal ist es einfach Pech. Ich hab mir dieses Mal das Dauer testen verkniffen. An ES 11 war der digitale positiv und dann habe ich einfach gewartet und bin 6+6 zum Arzt.

Vielleicht hast du auch einfach gerade dünnes Urin. #klee#klee#klee

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen,

ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Finde die facelle eigentlich gut. Mach nochmal ein anderen 10er Test.

Der CB digital ists ein 25er vielleicht hat er deswegen auch noch negativ angezeigt. Kommt drauf an wann deine Einnistung war.

Ich drück dir die Daumen

10

Danke dir fürs Daumen drücken

13

Guten Morgen,

mein cb digital war auch negativ...... alles anderen thestamed an ES+13 /14 /15 leicht positiv.

Liebe Grüsse huebsche31mit Babyboy 35+1

14

Der Cb ohne..e WB ist ein 50er

Warte noch Mal 2 Tage

15

Oh ein 50 iger ???? Hatte ich garnicht drauf geachtet

16

Hey du ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, Aber ehrlich gesagt bei meinem Sohn war ein frühtest erst an nmt+3 nach Ablauf der Zeit positiv und erst einen Tag später im Zeitfenster. Wohl gemerkt ein frühtest und ich wusste durch einen Termin beim fa ganz genau wann mein eisprung war. Aber dennoch. Mein Sohn hing die ganze ss auch immer eine Woche zurück. Da wird die einnistung einfach etwas verzögert gewesen sein. Warte noch ab, Hast ja jetzt erstmal eh keine andere Wahl aber wir drücken alle die Daumen und ich würde jetzt noch nicht ganz die Hoffnung begraben. Liebe Grüße

17

Danke wie lieb. Solang die mens weg bleibt hab ich noch ein Fünkchen Hoffnung übrig

18
Thumbnail

Ich habe mir eben pregnafix geholt. Hier an der See sind sonntags zum Glück die Geschäfte geöffnet. Und es erschien auch bei dem Test in der ablesezeit eine Linie. Auf dem Foto sehr schlecht einzufangen. Aber definitiv da und rosa. Hab es bearbeitet weil meine Kamera sie nicht gut einfangen kann. Ich komm mir völlig Unglaubwürdig vor. Aber sie ist da.

weitere Kommentare laden
25

Warte mal noch ein paar Tage ab... Bei mir zeigte der CB an NMT Nicht schwanger, während alle anderen Tests eine zweite Linie hatten. Der Clearblue hat erst ein paar Tage später angezeigt. Ich verfluche diese Dinger seitdem.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Cb vielleicht auch bei dir Unrecht behält!

26

Versuch es vielleicht mal mit dem 10er Presense von dm, der hat mir ne viel deutlichere Linie angezeigt als der Pregnafix :)