Wann sind eure Brüste gewachsen?

Guten morgen! Mich beschäftigt eine Frage... :-) Ich bin heute bei 10+6 und bisher haben sich meine Brüste größentechnisch noch nicht verändert. Mich würde interessieren, ab oder bis wann eure Brüste größer geworden sind. Es ist so, dass ich dringend ein paar neue BHs brauche, da einige alt und ausgeleiert sind. Jetzt frage ich mich, ob es sich lohnt, noch normale in meiner Größe zu kaufen, weil ich nicht weiß wie lange sie noch passen, bzw ob ich sie nach der Geburt und dem Stillen noch tragen kann. Soll ich mir schon Still-BHs kaufen? Oder werden die Brüste definitiv gegen Ende noch größer?

Ich trage 75D, kann also keine ganz billigen kaufen, da bei der Oberweite was vernünftiges her muss, damit auch alles hält. Und jetzt will ich nicht so viel Geld ausgeben für etwas, dass vielleicht in 3-4 Wochen nicht mehr passt. Vielleicht kann mir ja diesbezüglich jemand einen Rat geben. :-) Danke schonmal...

1

Leider sofort :-(

Ich habe vorher 80D gehabt und jetzt gefühlt Z #cool Das ging mir die letzten beiden Male aber auch so und ist für mich die unangenehmste Nebenwirkung... allerdings blieben sie dann bis zum Ende so.

Tja, ich würde mal davon ausgehen, dass sie noch wachsen, ist ja bei den meisten so - aber ne Garantie hast du natürlich nicht.

LG, Nele
mit Anton (9), Alma (6) und #ei (9. SSW)

2

Ganz am Anfang sind sie gewachsen ich hatte 75 C & trage jetzt eine Nummer größer und kaufe mir so ,, Bikini ,, artige BHs sind natürlich keine bikinis aber fühlen sich so an und sind echt bequem:-D
24 SSW Alles gute

3

Also bei mir sind sie im 3. und 4. Monat so um eine Körbchengröße gewachsen. Ich bräuchte nun auch neue BHs, bin aber unschlüssig, ob ich nun Still BHs kaufen soll oder nicht.

Ich habe mal gelesen, dass man mit dem richtigen Milcheinschuss noch mal eine Körbchengröße zulegt und vom Gefühl würde ich sagen, dass da bei mir sicher auch noch was kommt. Und was soll ich dann mit den Still BHs in dieser "Zwischengröße", die ich jetzt habe?!
Also ich kann dir zwar nicht helfen, aber habe ein ähnliches Problem. Bin gespannt auf die weiteren Antworten.

Schönen Sonntag!
Isi (17. SSW)

4

Hey

Ich bin in der 7 ssw. Und meine Brüste haben jetzt schon zugelegt. Sie sind sehr gespannt und die Adern kommen durch. Aber ich war auch nie gut ausgestattet. Ein 75 b passt mir gerade so aber das ist nun kein Problem mehr :)

5

Hallo

Also ich bin in der 20. Woche und meine Körbchengrösse ist klammheimlich also auch ohne Bauchschmerzen von 80B auf 90D explodiert. Ein Schub im 3. Monat und einer dann im 4. Oder 5. :-) Liebe Grüße Mara mit Krümeline <3

6

Brustschmerzen :-D

7

Juhu,ich glaube wirklich das dass von Frau zu Frau unterschiedlich ist und auch von ss zu ss.

Ich bin in der 21ssw und trage immer noch die gleiche Größe:)
Ich bin aber schon 2 fache Mama und bei meinem großen sind sie über Nacht am Tag der Geburt explodiert beim kleinen ca zum Ende der ss:)
Vor dieser ss hatte ich eine fehlgeburt und nur an der Größe meiner Brüste bemerkt das ich ss bin :)
Also würde ich sagen lass doch überraschen und kauf dir vllt einen neuen bh in deiner jetzigen Größe ansonsten würde ich es mit Sport BHS versuchen die wachsen mit und sind sehr angenehm zu tragen :)
Alles gute :)

16

Erst seit kurzem, ich bin in der 15.ssw :)

8

Oh ich würde gerne tauschen. Komme morgen erst in dir 8ssw und bin schon von 85D auf 85E gekommen. Die anderen passen leider überhaupt nicht mehr. Ich seh es schon kommen das ich am Ende mit F oder G da sitze #schock

9

Huhu meine sind gleich groß geworden... Und Ordentlich noch weiter gewachsen oder eher angeschwollen ...

Und aus Erfahrung weiß ich das wird noch mehr am Ende ^^

10

Ich denke das ist von frau zu Frau unterschiedlich. Bei mir ist es so das ist 75C habe. Meine BH's haben so rausnehmbare kissen drin. Die musste ich jetzt in der 18ssw raus nehmen. In der 1 schwangerschaft brauchte ich dann irgend wann relativ zum Schluss komplett neue in 1 Nummer größer. Das ist beim stillen dann auch so geblieben. Allerdings konnte ich nur 7 Wochen voll stillen weil ich zu wenig milch hatte. Ich würde mir an deiner stelle keine neuen kaufen. Du wirst bestimmt irgend wann mind. eine Nummer größer brauchen. Wie viel größer weiß leider keiner. Und ob du nach dem stillen wieder in die alten BH's passt kann dir ja auch leider keiner sagen.