Wann Schwanger nach Minipille?

Hallo, ich weiß das es hier etwas Falsch ist meine Frage, da hier aber so viel Schwangere sind, möchte ich sie auch gern hier stellen =).
Ich habe 2 Kinder und nach dem 2 hatte ich mir die Hormonspirale legen lassen, nach 3 Jahren ließ ich sie wieder ziehen, wegen Nebenwirkungen.
Ich hatte in dieser Zeit weiterhin meine Mens, zwar sehr schwach, aber sie war vorhanden.
Nach der Spirale nahm ich 4 1/2 Monate die Minipille Solgest.
Bei ihr hatte ich sofort keine Mens mehr.
Die letzte Einnahme war am 10.06.2017 und ich warte nun auf meine erste Periode ;).
Anfang der Woche hatte ich sehr viel ZS und seit gestern tun mir die Brustwarzen weh, kenne das nur von meinen beiden SS.
Ich frage mich nun wie lange es vielleicht dauern könnte, bis es geklappt haben könnte.
Bei meinen beiden Kindern hatte ich immer eine Pille mit Pillenpause und da war ich immer im 3 ÜZ bereits Schwanger =).
Ich nehme noch zusätzlich Mönchspfeffer.
Wie sind eure Erfahrungen =).

Ich freue mich schon auf einen regen Austausch mit euch und alles werdenden Mamis einen Herzlichen Glückwunsch =).

1

Also ich habe am 7.1. Die minipille abgesetzt am 9.1. Kam die abbruchsblutung und am 3.2. Hatte ich einen positiven schwangerschaftstest in der handmmdamit habe ich nicht gerechnet aufgrund vom pco syndrom

3

Wow, das ging ja wirklich schnell, herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe bei mir geht es auch wieder so schnell ;)

2

Hy!
Also eine Pille zum durchnehmen ist anders als die normale! So eine hatte ich auch.Da brauchst du etwas Geduld,zumal dein Körper und deine Hormone etwas durcheinander sind ,erst Spirale jetzt die durchgehende Pille! Ich habe agnus castus genommen und folsäure angenommen! Nach 4-6 Wochen hatte ich meine erste Abbruchblutung! Die normale würde man absetzten und nach drei Tagen würde die Regel kommen!Geduld ;-)

4

Soweit ich von anderen erfahren habe, muss man nach der Minipille keine Abbruchblutung haben, sondern die meisten bekommen ihre normale Periode.
Ich hatte nach den Pillen und den Geburten nie Probleme meine alten Zyklus wieder zu bekommen, der kam immer recht schnell und gleichmäßig.
Ich lass mich einfach überraschen, danke für deine schnelle Antwort =)

8

Naja man sagt eigentlich die erste Blutung gehört noch zur Abbruchblutung! Aber bei jedem anders!Ich habe ja auch nur erzählt wie es bei mir war,da du ja gefragt hattest! ;-)

5

1: weiß es nicht (keine Verhütung genommen) leider wollte es nicht bleiben
2: durfte 3 Monate nicht und sofort schwanger nachdem die Zeit um war.
3: 1,5 Jahre nachdem ich die Pille abgesetzt hab. das wollte auch nicht bleiben
4: 4 Monate nach der FG. Doch so schnell der Test positiv war, genauso schnell war es auch wieder weg.

5: 6 Monate und bin seit heute in der 32.ssw

6

Ich hatte 8 Wochen nach absetzen meine erste Periode und dann regelmäßig. Schwanger bin ich erst 5 Monate später, aber das lag an einer Gelbkörperschwäche, die dann behandelt wurde. Also grundsätzlich kannst du sofort nach Absetzen der Minipille schwanger werden. LG

7

Ich habe am 14.2. die letzte Pille genommen. Am 16.3. hatte ich die erste normale Periode. Bis dahin hatten wir mit Kondom verhütet.
Danach gab es keine weitere mehr. Bin aktuell in der 14. Woche :)

9

Hallo, ich habe 15 Jahre lang die Pille genommen, davon ca. die letzten 10 Jahre auch immer 3 Monate ohne Unterbrechung durchgenommen (wegen Menstruationsbeschwerden und starker Migräne).

Nach dem Absetzen hatte ich sofort einen regelmäßigen 30-Tage-Zyklus, schwanger im 1. ÜZ, leider ein früher Abgang. Dann wieder schwanger im 4. ÜZ und jetzt in der 30. SSW.
Ich denke alles ist möglich :) kommt drauf an, wie gut dein Körper mit der Umstellung zurechtkommt.

10

Hallo :-) ich hab die Pille im Oktober abgesetzt und dann ist erstmal nichts passiert... Im November war ich dann mit Schmerzen beim Frauenarzt - Zyste weil das Ei nicht gesprungen ist...Hätte also theoretisch direkt schwanger werden können, wenn es gesprungen wäre und das ohne Periode bzw Abbruchblutung.
Im Dezember wieder Zyste und dann am 26.1 der positive Tests :-) bin jetzt in der 26 ssw - alles Gute für dich

11

Ich habe 2 Jahre lang sie minipille durchgenommen. Am 26.3. abgesetzt. Am 30.4. kam die erste regelblutung und danach hat es auch direkt geklappt. Hatte am 29.5. den positiven Test in der Hand :-)

12

Hey amsö

13

Arghhhh scheiss Handy.

Also, ich hab die Cerazette im Oktober nach 10!!! Jahren abgestetzt. Meine Periode kam nach ca. 4 Wochen. Im märz bin ich dann schwanger geworden. Laut Temperaturmessen, hatte ich auch vorher keinen Eisprung. Also mein Körper war schon ordentlich durcheinander...