Guten Abend ihr lieben!
Ich bin heute bei 9+2 und ich weiß, dass man jetzt noch nix spüren kann.. aber ich habe 1-2x täglich zwischen Bauchnabel und schambein tief drinnen wie so ein Muskelzucken. Ähnlich wie das, was man manchmal am Auge hat.
Was kann das sein?
Was ist das?? 10. SSW
Luft im Bauch, Muskelzucken oder ein zartes stampfen, aber google mal, wo deine Gebärmutter jetzt sitzt und wie klein dein Liebling ist... es ist möglich, aber extrem selten.
Mit der Zeit weißt du es. Vielleicht sieht man auch mal was beim Ultraschall, wenn die Füße da sind, wo du was merkst...
Dankeschön! werde ich gleich mal nachgucken
Wieso kann das nicht sein? Ich habe in der 10Ssw auch so ein leichtes Flattern gehabt. Definitiv kein zucken des Darms oder des Magens,das merkt man finde ich,außerdem ist es meine 2. Ss. Hatte in der selben Woche einen FA-Termin und sie meinte,das es durchaus möglich sein kann,das ich das merke Kind war da nämlich sehr aktiv laut Ultraschall. Bin jetzt 14. Woche und merke manchmal sehr deutlich den Krümel.
Vielen Dank ! wie aufregend
Muss natürlich bei dir nicht sein,aber wieso soll man nicht dran glauben,wenn es einem damit gut geht? Ist doch eigentlich egal. Eine schöne Ss noch. :)
In der 10ssw sollte der Fundusstand noch unter dem Scharmbein sein. Was du unter dem Nabel spürst sollte Darm sein.
Hallo,
mir sagte mein Arzt das über den Bauch auch eine hauptschlagader langführt, vorher nie drauf geachtet aber in der Schwangerschaft nimmt man mehr wahr und deswegen hatte ich nachgefragt:)
Huhu ,
also ich bin heute 12+3 und seit ca. 2 tagen habe ich wenn ich still auf dem sofa oder im bett liege manchmal das gefühl wie platzende luftblasen.
Es fühl sich anders an wie blähungen
Ich denke mal das es die erdnuss ist, es ist auch mittlerweile meine 4. Schwangerschaft