Hallo Mädels. Ich bräuchte mal kurz euren Rat.
Eine Freundin von mir ist in der 37. ssw. Hatte heute alle 10min wehen ca 2 std dann war nichts mehr. Jetzt hat sie abartig schmerzen in der rechten Leiste das sie kaum noch gehen kann. Und wenn sie auf dem Rücken liegt bekommt sie das Bein nicht mehr hoch. Wäre sie nicht schwanger würde ich sagen Blinddarm. Kennt das jemand von euch? Soll die ins kkh?
Vielen Dank schon mal
37.ssw schmerzen leiste
Sicher ist sicher, kann ja auch in der 37. Ssw schon soweit sein! Vielleicht ist der Leistenschmerz der Wehenschmerz? (Ich habe meine erste Geburt noch vor mir und mutmaße nur).
Jedenfalls würde ich ins Kh fahren oder zumindest dort mal anrufen und nachfragen!
Alled gute!!!!
Wie sich wehen anfühlen weiß sie. Ist das zweite. Ist jetzt ganz was anderes. Hat schon gebadet aber wird nicht besser und auch ist auch nicht mehr hart. Ist schon seltsam.
Vielleicht ist irgendetwas eingezwickt. Ruft doch mal im Kh an und fahrt zur Not hin. Im Prinzip ist hier niemand ein Arzt und kann sagen, das ist normal oder gefährlich.... :/ lieber lasse ich mich einmal öfter als einmal zu wenig kontrollieren