GeburtsplanungsGespräch :)))) Silopo

heute den Anruf bekommen es hat jemand für heut abgesagt ich hätte eigentlich am 3.7 Termin gehabt nun hab ich ein Glück schon heute den Termin um das zu besprechen denn ich hab über nichts ....noch nie in meinem Leben so lang und schwer überlegt als :"wie soll mein drittes Kind geboren werden"

es ist so schwierig und ich erhoffe mir heut vom Termin das eine Hebamme die seit Jahrzehnten nichts anderes zu tun hat als Kinder zu gebären mir eine Hilfe sein wird für die Entscheidung

mir nochmal ein zwei andere Punkte aufzuzeigen und evt bei Kaiserschnitt Entscheidung mit mir den Termin festzulegen und Co.....

ich bin sehr gespannt um 10 geht's hin

mal sehen.....

Aufregung pur :))))

1

Wie weit bist du denn?

4

35 woche

eigentlich wäre es in der 36 gewesen
aber da auch ein Kaiserschnitt im Raum steht wäre die Woche früher wohl nicht schlimm da die meist in ssw 38/39 gemacht werden

:)

2

Na dann drück ich die Daumen dass du dann weißt was du willst #herzlich

5

Danke

das hoffe ich auch :)

3

Ich hab am Mittwoch meinen Termin im KH, erzähl dann mal wie es war^^

LG Manu mit Bauchzwergi 35+0 inside#verliebt

6

gerne :)
ich bin ja schon mal froh das man mit diesen Leuten immer offen und ehrlich sprechen kann ohne Angst wegen "dummer" fragen verurteilt zu werden :)

7

Ich hab am 27.07. Termin zur Geburtsplanung.Bin jetzt in der 30SSW.
Möchte auch einen KS.
Was macht man denn wenn es früher los geht ich hab irgendwie Panik das ich am Ende keinen Kaiserschnitt bekommen kann weil niemand Bescheid weiss

weitere Kommentare laden
8

ich hab meinen Termin in einer Stunde. Bin auch schon gespannt!

9

Warum KS? Und länger als nötig sich quälen mit dem ks. Waren deine anderen 2 Kinder spontan Geburten?

10

ja meine beiden vorher waren spontane aber im sep letzten jahres war mein Sohn still zur Welt gebracht worden durch mich und es kann dadurch bei diesem kurzen geburtsabstand zu einem stillstand ukter der geburt kommen bei dem ich dann einen ks in vollnarkose bräuchte

und somit es von den Ärzten Angeboten wurde von Anfang an auf einen Kaiserschnitt zu gehen um definitiv wach bleiben zu können :))