Hallo ihr Mitkugelinnen
Mein ET ist der 29.9 und meine beste Freundin heiratet am 28.10! Würdet ihr zur Sichherheit ein SsKleid bestellen, da wahrscheinlich noch viel Bauch da ist (zumal der ET ja auch so ne Sache ist) oder eifach ein Normales? Danke für eure Tipps!
Kleid nach Entbindung?
Also bis zu Hochzeit bis du 100% nicht mehr ss, auch wenn ET so eine Sache ist. Der Bauch geht im Normalfall schon ganz gut zurück, aber richtig flach ist er selten so kurz nach der Entbindung.
Ich würde ein nicht-SS-Kleid empfehlen, das aber nicht eng ist und den Bauch optisch versteckt.
Ah und gute Stilleinlagen!
Viel Spaß!
Haha, neee ss werd ich wohl nicht mehr sein!! Ok, vielen Dank für den Tipp, dann hoffe ich was schönes zu finden. Kann das Teil jetzt schwer schon jetzt anprobieren, hihi!!!
pilat mit babyboy inside (27ssw)
Stimmt! Vergiss nicht, dass dein Brustumfang noch mehr wird:)
Falls dein Kind nicht mitkommt, brauchst du dann wahrscheinlich auch eine Milchpumpe. Die gibt es in klein, so dass man sie problemlos mitnehmen kann. Ohne wirst du dort explodieren.
Wir sind auch ca. 20-30 Tage nach ET bei einer Hochzeit und ich werde dann hoffentlich spontan ein Kleid für mich finden.
Entweder passe ich dann in ein altes Kleid von mir, benötige vl ein Still taugliches Kleid oder wie gesagt, bricht der Shopping Wahn aus und ich besorge mir dann schnell noch ein neues
Miederhose ist das Zauberwort
Genau, das wäre eine super Idee! Danke!
Also ich bin morgen genau einen Monat nach ET und war am Freitag shoppen !
Also theoretisch kannst du jetzt schon nach einem Kleid schauen aber ich würde nach Geburt einfach mal ganz viel im Internet bestellen !
Ich habe nur 6kg in der ss zugenommen und passe wieder in meine alten Sachen bzw. Sogar noch besser als vorher *hihi* also eine Kleider Größe weniger 36/38 statt 38/40 ABER die Brüste sind größer , es ist noch was Bauch da bzw. Der ist halt noch so weich und wabbelig - da hilft aber eine Miederhose zum größten teil ! UND ich suche aktuell ein Kleid für die Taufe und ich MUSS mit dem Kleid stillen können ... und das ist mein größtes Problem - ein still freundliches Kleid zu finden !
Noch eine schöne Rest SS und schnelle Geburt
Woow, eine Kleidergrösse weniger? Wie hast du das geschafft! Wäre supi, wenn ich auch wieder die 36/38 hätte. Na ja, nicht stressen lassen. Mit Sport kann man ja bekanntlich viel erreichen aber Miederhosen muss ich mir echt besorgen!
Ich würde ein Nicht-SS-Kleid mit figurumspielendem Schnitt wählen. Wie sich die Figur genau entwickelt, kann man vorher nicht so genau sagen, zumal du auch noch ein paar Wochen bis ET hast und nicht weißt, wie viel zu bis dahin noch zulegst. Wenn es irgendwie geht, würde ich das Kleid erst kurz vor der Hochzeit kaufen, dann weißt du sicher, ob und wie es passt...