Was soll ich heute kochen?

Ich bin gerade ein wenig überfordert.

Was kocht/esst ihr so um die Mittagszeit oder für das Abendessen?

Ich will meinem Kind natürlich noch in den letzten Wochen wichtige Nährstoffe geben, aber ich weiß wirklich nicht was ich mir die Woche zb kochen könnte?

Habt ihr Ideen? Auf was habt ihr Lust?

Vl finden wir ja gemeinsam ein paar Ideen :-)

1

Wir essen momentan jeden zweiten Tag einen schönen selbstgemachten Salat :-). Danach mal eine leckere Backkartoffel, Reis...

Momentan könnte ich (nicht steinigen bitte :-D) jeden Tag Spinatpizza essen. Mach ich natürlich nicht aber die schmeckt so wahnsinnig gut :-D.

Ansonsten gibt es eine Gemüse-Reis-Pfanne, Kartoffelauflauf oder Salat, Nudeln.
Wir kochen immer sehr vielfältig :-)

Viele liebe Grüße,
Maddi mit kleinem Mann im Bauch (33ssw)

4

Heute gibt es für meine jungs und mich hühner frikassee. Und heute Abend koche ich bolognese für 2 Tage vor.

Ansonsten esse ich das worauf mein Würmchen und ich Hunger haben. Die Nährstoffe holen sich die kleinen schon.

2

Also bei uns gibt's heute Lasagne, wenn sie etwas leichter sein soll wie heute bei dem Wetter ersetze ich die Nudeln durch Zucchini und ich mache keine Béchamel Soße sondern nehme Creme Fraiche :-) ansonsten könntest du einfach eine Gemüsepfanne mit Reis machen oder so :-)

3

Bei uns gabs heute auch eine Reis-Gemüsepfanne mit Shrimps ( wer's mag ;-) ) und täglich frischen Salat :-) oder z.b gefüllte Zucchini mit creme freche :-)

5

Bei uns gibt's diese Woche:

Gefüllte Paprika (Vegetarisch);
Senfeier, Kartoffelbrei, Gurkensalat;
Kaiserschmarren;
Risotto;
Tortillas mit Chili con Carne;
Pellkartoffeln, Kräuterquark, Salat;
Nudeln in Schinken-Sahne-Sauce und Tomatensalat

Vielleicht inspiriert dich etwas ;)

14

Könnte ich so in der Reihenfolge jetzt verdrücken :-D#mampf
Hört sich alles sehr lecker an :-)

LG

6

Bei uns gibts heute Wraps mit Hähnchen, frischem Gemüse und Guacumole. Gestern hatten wir selbst gemachte Chicken Wings. Morgen gibts Spaghetti mit selbst gemachten Avocadopesto.

7

Bei uns gab es Reste von gestern Abend. Kartoffelpüree mit leberkäse Spiegelei und Tomate

8

Bei mir gibt es heute Kartoffelsuppe,
morgen Kräuterquark mit Salzkartoffeln und Leinöl.

Fisch und Sp. Bolognese aus Rindfleisch werd ich die Woche auch noch essen...
fekoko (31. SSW)

9

Hallo :)

Habe heute gefüllte Paprika mit Hackfleisch, Tomaten und Reis gemacht :) dazu ein tomatensalat :) ich esse das momentan soooo gerne :)

10

Heute gibt es Tortelini mit Tomatensauce

Morgen Kartoffeln mot Quark

Und Lasagne habe ich diese Woche auch noch vor

Gerade habe ich ne ganze Paprika verdrückt. Hatte Lust drauf