Appetitlosigkeit und Nuuudel mit Soooß!

Hallo Ihr lieben,

ich bin in der 11. SSW.

Alles fing dem unbeschreiblichen Ekel vor Schnittlauch an. Inzwischen kann ich kaum noch etwas essen außer Nudeln oder Reis mit Soße. Tomaten- und Paprikasalat mit literweise Essig geht auch. Und Obst... kiloweise!

Brot, Fleisch, Eis, Käse, Wurst, Eier, Burger, Asiatisch, Cola, Tee, Chips... alles was ich früher gerne gegessen und getrunken habe, bringt ein Ekelgefühl mit sich #klatsch. Ich renne im Supermarkt herum und versuche mich für irgendetwas zu begeistern. Am Ende habe ich wieder nur Obst, Nudeln und Soße ich Wagen.

Oder zum Frühstück nur noch so Nutella auf einem halben Brötchen oder babbige Stückchen. Zu Milchprodukten zwinge ich mich und mir wird übel.

Mein Mann begrillt mich liebevoll, backt selber Brot und schleppt tolle Eisbecher an. Entweder ich lasse es stehen weil es mich ekelt oder ich schaffe nur die Hälfte meiner früheren Portionen.

OK, ich habe Übergewicht und sogar schon 2kg abgenommen, aber unser kleines Muggelchen braucht doch Nährstoffe!!!

Boah, ich könnte gerade töten für Spaghetti mit Tomatensauce und Käse drüber #rofl.

Was spult mein Körper für einen kranken Film ab #contra?!

Wie ergeht es Euch so mit essen?

1

Ich kenne das^^

Ich liebe momentan auch Nudeln mit Tomatensauce. :-))

Ansonsten esse ich aber auch alles mögliche. Jeden Morgen ein Brot oder Brötchen mit Käse und Tomaten. O:)

Bei mir ist es so,dass ich überhaupt kein mett gebraten riechen bzw essen kann. Ansonsten habe zum Glück noch kein Problem mit essen.^^
Ich hoffe für dich, dass du auch bald wieder etwas anderes essen kannst. :-)

Du musst es aber auch positiv sehen,dass du ja viel Obst und Gemüse isst. Da bekommt du viele Vitamine :)

2

Ging mir am Anfang auch so. Bin planlos durch den Markt gelaufen und wusste nicht, was ich essen sollte. Und wenn ich was mitgenommen habe, fand ich zu Hause nicht mehr lecker. :-)

Hat sich etwa mit der 12. Woche gelegt. ;-)

3

Hallo :)

Ich bin heute 9ssw und könnte auch jeden Tag Nudeln mit Tomatensoße essen.

Mein Lieblingsgericht war vor der Schwangerschaft burger und wenn ich nun daran denke kommt mir das Erbrechen :D

Habe seid meiner Schwangerschaft keinen Burger mehr angefasst.

4

Ist es dein erstes ?

Ich muss echt Lachen ...

Meine große hat das sehr ähnlich verursacht ,damals ...

Italienisches Essen (Spaghetti mit Tomatensauce , Bolognese ( nur vom Italiener) Käse viel kässse...

Aber mein Haupt Nahrungsmittel waren orangen^^
Dafür hatte ich töten können ...

Und Käse (mit frischer Gurke ) Brötchen vom Bäcker , die gingen auch ab

Das wars Oh und Kinder Riegel aber nur wen sie Eiskalt waren ...

Fleisch ,Wurst ... Konnte ich von 10 Meter Entfernung schon riechen und kotzen ..i.

HAT wer den Kühlschrank aufgemacht bin ich kotzen gegangen ...

Das blieb auch so bis zum Ende :/

Jetzt gerade bin ich wie du in der 11

Orangen Saft (nur frischer) und Käse Brötchen sind jetzt oft meine Retter .i..

Gegrilltes geht überhaupt nicht ...

Fleisch auch nicht .. und wen nur wenig ...

Und das Gefühl nach einem Brötchen ein ganzes Schwein gegessen zu haben hab ich aktuell auch ....i

5

XD wie lustig!!!! Bei mir war es die milch, in mengen mit kakao!!! Bitte jeden Tag kakao , vanillemilch, erdbeermilch. Hauptsache milch ;) und jedentag was neues zu essen zweimal hintereinander ging gar nit. Gegessen, prompt wurde nir davon schlecht wenn ich daran gedacht habe es nochmal zu essen :) ab der 12 ssw hat es aufgehört :D

Bei meiner mutter war es jeden tag nudeln. Nudeln mit soße, mit ketchup, mit käse, mit süss sauer, mit Pesto, etc etc .
Mein vater fand das zum schießen und hat schon immer nudeln mit irgendwas mitgebracht xD

6

Ich bin erst ende der 6. Woche. Aber es fängt auch bei mir an, dass ich einfach nicht weiß was ich essen soll. Obst kann ich auch den ganzen Tag essen. Brot geht auch noch, aber wenn ich Mittags in die Kantine gehe, frag ich mich mittlerweile was soll ich da. Warme Sachen gehen irgendwie gerade gar nicht. Dann doch lieber nur ein Gurkensalat. Und ich habe auch schnell die Sättigungsgrenze erreicht. Wenn ich überlege, wie ich mir sonst das ungesunde Zeug eingeschaufelt habe. Naja ich denke wenn das wenigstens drinne bleibt. Obst und Gemüse ist ja nicht das schlechteste. Besser als könnte ich nur noch schokolade essen.

7

Mmmhh das macht mir Hunger auf Miracoli. Beschde

8

Ich könnte jetzt einen Krieg anfangen für Miracoli ????