Hallo am Freitag wurde bei mir eine Blasenentzündung festgestellt ich habe Samstag Morgen fosfomycin gekommen dagegen habe mich zwei Stunden nach der Einnahme übergeben hat jemand von euch noch Tipps das es schnell besser wird außer viel trinken? Lieben Gruß
Blasenentzündung in der 11ssw
Ich hatte was verschrieben bekommen, dass ich einmal vorm Schlafen nehmen musste und sonst hilft nur viel viel trinken...Ich würde nochmal deinen Arzt fragen, ob es noch was anderes für dich gibt.
Mir hilft cranberry saft
Grüße
Focmomycin sollte man am besten abends vor dem schlafen nehmen und dann liegen bleiben nach der Einmal Einnahme.
Wenn du es wieder erbrochen hast, würde ich nochmal zum Arzt. Es gibt noch andere Mittel. Cranberrysaft ist eigentlich nur zur Vorbeugung....wenn du schon brennen und Blut im Urin hast, brauchst du ein Antibiotikum.
Also vlt doch Morgen zum Arzt
Lg und gute Besserung
Danke für die Antworten ich habe bis jetzt zum Glück nur brennen dann werde ich morgen beim Arzt anrufen und fragen
Huhu :)
Ich hatte in dieser, meiner 2. SS 6 x eine Blasenentzündung. Ein Traum, weiß wie du dich fühlst.
1. vor und nach GV waschen
2. ganz ganz ganz viel trinken, Wasser, Cranberry Saft und Blasentee
3. da unten warm halten
4. d manose (hat mir am besten geholfen), einfach mal googeln
Alles Gute dir und schnelle Genesung!
casjo
Hi mir hilft da UroAkut aus der Apotheke recht gut... ist zwar kein Antibiotikum aber ich würde dort nachfragen ob du das zusätzlich nehmen kannst?
da war bei mir gleich eine Linderung zu spüren.