3d bzw 4d Ultraschall Untersuchung in Hamm

Hallo ihr Lieben.

Ich bin neu hier und habe eine dringende Frage...

Und zwar geht es darum, ich bin nun in der 30. Ssw und frage mich wie es aussieht mit 3d bzw 4d Ultraschall Untersuchungen mit Bildern.

Ich habe am Anfang meiner Schwangerschaft die 140 Euro zusätzlich gezahlt damit ich bei jeder Untersuchung ein Ultraschall bekomme.

Bisher hat mein FA nichts davon erzählt dass er so was anbietet oder gemacht werden kann.

Jetzt frage ich mich ob es noch gemacht wird und wenn ja wann und ob ich dafür auch noch was bezahlen muss.

Meinen letzten Termin bei ihm habe ich vor 2 Wochen gehabt und meinen nächsten habe ich ebenfalls in 2 Wochen.

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? Ich bin etwas niedergeschlagen da ich meinen kleinen gerne mal genauer sehen möchte.

Ganz liebe Grüße an alle

1

Viele lassen sich den extra bezahlen. Falls er das nicht anbietet, meiner macht's. Ist aber in Kamen

3

Du kommst aus Kamen? Lustig...ich komme aus Lünen und meine Gyn ist in Bergkamen.

4

Das ist ja witzig :D Ich bin aber aus Bönen

2

Hat er denn überhaupt ein passendes Gerät? Falls ja, einfach nachfragen ob es im Preis mit drin ist.
Falls nicht, dann müsstest Du es extern irgendwo machen lassen. Dann leider eigentlich immer als Selbstzahler Leistung.

5

Okey. Danke schön. Ich hatte mal gehört dass er das wohl macht aber ob das stimmt weiss ich nicht.

Wenn ich meinen nächsten Termin habe werde ich auf jeden Fall mal nach fragen.

Ich kann nur leider nicht einfach den Arzt wechseln sagte man mir.

Könnte ich dann theoretisch einfach einen Termin im kh machen dafür?

Entschuldige für diese Unsicherheit aber da ich schon sehr ängstlich bin bekomme ich immer echt unfreundliche Antworten von meinem FA...

6

Gute Frage. Ich habe meinen 3D US hier machen lassen http://3d-baby.com/

Hatte da ein Sommerangebot. 45€ für 20min live 4D Babywatching, 10 Videos und 20 Fotos auf USB Stick.

Kostet mit Groupon Gutschein aktuell 59€
Dortmund wäre das nächste. Dort war ich auch.

7

Und es macht dort auch ein Arzt, keine Arzthelferin oder so...

weiteren Kommentar laden