So, ET ist eigentlich nächste Woche Dienstag. Gestern Abend um halb sieben hatte ich Blasensprung.
Bis jetzt hat sich nichts ergeben. Bekomme gerade Antibiotika als Tropf zur Vorsicht.
Dann soll ich bald eingeleitet werden.
Ich bin echt gespannt....
Vor 12 Stunden Blasensprung bald Einleitung
O dann viel Glück und eine schöne Geburt und eine tolle Zeit hinterher.
Lg Dani mit Elias und Jonas und Bauchprinzessin
Daumen sind gedrückt
Halloo
Ich hatte gestern auch um halb sechs Uhr abends einen vorzeitigen blasensprung und liege jetzt im kh. Die Nacht war auch nicht so toll kaum geschlafen wegen den wehen... hast du auch wehen? Bin gespannt wie es heute weiter geht. Wie fühlst du dich ?
Lg :)
Nein ich habe keine Wehen daher bekam ich eben Antibiotika damit sich nichts infiziert.
Ich konnte kaum schlafen weil die bettnachbarin ihr Kind schon hat und es nicht aufhörte zu schreien. Um 2 Uhr hat die Hebamme das kleine dann geholt. Dann konnte ich 3 Stunden schlafen.
In den nächsten 3 Stunden gehe ich zum ctg und besprechen dann die Einleitung mit mir.
Mein Mann ist zu hause und baut das Kinderzimmer zusammen. Er wollte mir nicht glauben das ein Kind auch früher kommen kann :) und sobald es los geht kommt er ins Krankenhaus.
W8e aufregend
Ich wünsche dir alles alles Gute und dass die Wehen bald kommen und es los gehen kann.
Eine Komplikationslose Geburt wünsche ich dir.
Ich drücke dir die Daumen!
Ich wünsche Dir auch alles Gute. Mein ET ist Freitag und bei mir tut sich noch gar nichts
Bei mir tat sich auch nichts und dachte erst das er überziehen möchte