Ich habe heute meine Labor Befunde abgeholt bei meine Frauenarzt und ich war schockiert der Wert von TSH liegt bei 3.6 ist das nicht zu hoch? Ich hab schildrüße unterfunktion und mach mir große Sorgen. Meine Frauenarzt sagte alles im normbereich:/
TSH wet 3.6 im 10 ssw.. hilfe:(
Hallo der Wert sollte so um 2 höchstens liegen er schwankt in der SS stark
Ich hatte sogar mal 7,8
Einnehmen solltest du schon besprich es nochmal und besteht darauf
Lg
Danke für deine Antwort;) der Endokrinologe ist schon informiert heute noch kriege ich bescheid wie och weiter die Tabletten annehmen soll
Mach dir keinen Kopf ich habe seit 14 Jahren schlechte TSH werte. Bin mit über 12 schwanger geworden. Seit der Schwangerschaft ist er um einiges besser geworden und bin mom mit 3,6 zufrieden! Wieviel mg nimmst du an Tabletten?!
Glg
Ich sollte bis jezt im abwechsel 75/100 mg nehmen. Hab schon dem Endokrinole meine Werte gefaxt und er soll sich heute Abend melden.Ich war immer mit mein Wert unter 1.5 daswegen war ich so schockiert und man ließt immer so viel was alles passieren kann bei unterfunktion ich bin fix und fertig heute:/
Hallo .
Mach dir keine Sorgen. Ich hatte in der 9.ssw einen TSH Wert von 3,9. Nachdem meine Dosis auf 50 L-Thorixin hochgestuft wurde, ist er jetzt bei 1,3. Dem Drops geht's gut. Wenn du unsicher bist, geh zu einem Endokrinologen.
Danke das beruhigt mich sehr :) Ich bin so was von besorgt heute:/
Keine sorge. Meiner lag bei 3.8 seither muss ich L-tyroxin 50 nehmen. Hat sich bis jetzt auf 2.4 gebessert. Muss aber noch n bissl runter. Bisher hat es weder auf mich noch auf meinen kleine Auswirkungen.