Praenatest

Hallo,
Eig. Verfolge ich immer fleißig dieses forum

Aber heute dachte ich,ich schreib mal mit ????

Die Frage richtet sich eig. An alle Mamas die nen praenatest oder harmony test gemacht haben... Wie habt ihr die Wartezeit bis zum ergnebins überbrückt?-ich schwanke momentan zwischen Optimismus und purer Panik... Und erst morgen in einer Woche kommt das Ergebnis ????

Über eurer Erfahrungen würd ich mich freuen ????

Lg

1

Hallo,

Seltsamerweise war ich völlig gelassen bis zum Ergebnis! Wir waren einfach überzeugt, dass mit dem Mini alles in Ordnung ist!
Und das ist zum Glück auch so...:-)
Versuch dich zu entspannen!
Alles Gute!
Liebe Grüße Zoe

2

Huhu!

Mich hat die Praxis schon etwa 3 Tage später angerufen und mir gesagt, dass alles in Ordnung sei. Auf den schriftlichen Bericht musste ich länger warten.

Hab also keine guten Tipps - sorry!

Alles Gute!#klee#herzlich

3

Huhu,
Also wir haben den paenatest machen lassen. Ich muss sagen dass ich die Woche gar net so schlimm fand.... Ich war mir ziemlich sicher dass alles okay ist mit meinem Baby... hatte eben ein gutes Gefühl. Dass hat sich dann auch bestätigt. Aber mein Frauenarzt hat mir auch immer gesagt dass alles gut ist.

Mach dir mal keine Gedanken die Zeit geht schneller rum als du denkst #huepf

LG
Kristina + Babyboy Inside (23+3)

4

...emmja. Des freut mich das ihr euch so sicher wart... Aber dann frag ich mich, warum ihr den test überhaupt gemacht habt? Eig. Macht man den aus einer Unsicherheit raus...

Nun gut.. Hilft ja nix mehr als zu warten..

5

Ich denke einfach mal, weil die Damen Gewissheit haben wollten... oder zur Risikogruppe gehören, oder oder oder ...

Ich habe die NFM auch nicht aus einer Unsicherheit gemacht, sondern weil in Klarheit wollte :)

Beschäftige dich die nächsten Tage einfach etwas mehr, Triff dich mit Freundinnen, geh schwimmen, spazieren.. irgendwas :)

weitere Kommentare laden
9

Hey,
Wir warten noch auf die Ergebnisse...die letzten Tage gingen ganz gut rum, aber seit heute ists schlimm. Hab kein genaues Datum nur die Abgabe von "6 Tagen"...mit WE sind die schon um, wenns nur Werktage sind, müssten wir Freitag Ergebnisse bekommen

10

Also helfen kann ich auch nicht :)

12

Ja des versteh ich... Am schlimmsten find ich die Tatsache, dass so ein Ergebnis plötzlich von einer auf die andere Minute alles ändern kann..

Und eig. Will ich Grad nix ändern.. Nur glücklich sein :-/

Drück euch natürlich auch ganz fest die Daumen <3

weitere Kommentare laden
14

Ich habe den Harmony Test gemacht und war auch nicht aufgeregt. Blutabnahme Mittwoch, Ergebnis Montag früh. Beim begleitenden Ultraschall wurde zusätzlich ein kurzer Blick auf die Nackenfalte geworfen, keine Auffälligkeiten. Es ging mir darum vorbereitet zu sein, wenn was wäre. Glücklich war ich sowieso ;-) Die einzige Unsicherheit war und ist, das Baby noch zu verlieren.