Wann fingen Eure Wehen an, nach der Akupunktur im kleinen Zeh?

Im kleinen Zeh soll die Akupunktur ja Wehen fördernd sein, wie war es bei euch?

Wann fingen die Wehen an, nach der Akupunktur im Zeh.

Anmelden und Abstimmen
1

Bei mir hatte das leider keinen Einfluss, ich hatte 3x Akkupunktur im kleinen Zeh und musste schlussendlich eingeleitet werden.
Von alleine wäre mein Kind nicht gekommen...

2

Hallo!
Ich hatte bei meinen beiden Kindern geburtsvorbereitende Akkupunktur. Beide kamen erst nach ET (+3/+4).

3

Bei meiner Tochter hatte ich bis nach ET Akupunktur und 10 Tage nach et kam sie erst...hat also nichts gebracht.
Diesmal probiere ich es wieder und hatte am Dienstag Akupunktur mit kleinem zeh und dann Montag wieder...bin Jetz 38+2....mal sehen

4

Bis jetzt noch gar nìcht:-[
Bin heute ET +3 und hatte schon 4 mal akupunktur #augen
Soll ja auch eher dazu da sein dass der mumu unter der geburt weicher ist und schneller aufgeht....

5

Hallo :-)

Ich hatte akapunktur musste zwar vor Termin eingeleitet werden da ich zu wenig Fruchtwasser hatte ;-(

Aber ich kann nur sagen wies bei mir war...

Mumu war innerhalb 4 std komplett geöffnet.

Die Hebamme meinte in der Lage wie mein Baby auf die Welt gekommen ist müsste ich komplett gerissen und dammschnitt haben..

aber nix da nur eine gaaaaaaanz kleine naht musste genäht werden ;-)

Baby lag: sternengucker mit Hand an dem Kopf mit Faust..

Glg :-)

6

Ich hab an 39+0 das zweite mal die Akupunktur mit dem kleinen Zeh bekommen ....39+1 fingen die Wehen an und 39+2 war sie da :)

Weiß nicht ob es daran lag, aber die Geburt war auch nicht lang und der Mumu war auch binnen 1h auf ....meine Hebamme schwört ja darauf :D aber wie gesagt...keine Ahnung ob es daran lag. Was ich aber noch genau weiß: am Tag der Akupunktur hab ich noch gesagt, dass es eh nix bringen wird ..und abends hatte ich schon so ein ziehen. Hatte ich beim 1.mal mit dem Zeh gar nicht ..