Hi mädels,
Gab es schon mal bei einer von euch, dass die fruchthöhle in der 5. ssw erst da war und in der 6. woche auf einmal weg aber alles sich zum guten gewendet hat? Meine fruchthöhle war heute einfach weg:( bin 5+5 heute und es war keine fruchthôhle mehr zu sehen. Ich nehme auch famenita und denke dass ich deswegen nicht blute falls es ein abgang istY bin richtig am ende. hcg wurde abgenommen aber den erfahre ich heute abend:(
Fruchthöhle einfach weg?!
Also ich selbst kann dir da leider nicht weiter helfen, allerdings habe ich hier schonmal irgendwann von einem ähnlichen Problem gelesen... Und soweit ich mich erinner kam dann auch bald darauf eine positive Nachricht und die fruchthöhle war nur versteckt und es wurde schief geschallt... Wann hast du denn den nächsten Termin beim Frauenarzt??
Oh das macht hoffnung. Die ärztin hat mir keinen neuen termin gegeben. Sie hat nochmal blut abgenommen und ruft heute abend an wegen dem hcg, ob er weiter gestiegen ist oder fällt. Den termin lässt sie offen, weil sie kaum
Hoffnung hat geh ich von aus. Ihh habe auh keine blutungen(aber vielleicht auch nur weil ich famenita nehme(ich hatte schon 2 fehlgeburten direkt nach dem positiv testen)
Ich hab angst:(
Egal was da heute Abend passiert du musst positiv denken... Ich habe auch schon zwei Fehlgeburten hinter mir und es hat trotzdem geklappt... Meine waren einmal in der 9. und einmal in der 14. Ssw... Also musst du positiv denken... Bleib stark und such dir auf jeden Fall Unterstützung damit du egal was die ärztin heute abend sagt nicht alleine bist...
Du schaffst das
Huhu , das tut mir sehr leid das du das erleben musst . Ich drücke dir fest die Daumen das es dennoch gut geht.
Bei mir was das leider nicht so .. Als man die fruchthöhle nicht mehr sah war mein wert schon nur noch bei 64 gewesen , leider viel viel zu wenig.
Liebe grüße
Ach man:( selbst wenns so ist will ich gewissheit. Ich dreh durch bis zum telefonat heute abend:(
Das kann ich sehr gut nach voll ziehen mir ging es auch so.
Ich wünsche dir viel Glück und vorallem Kraft
Versuch dich abzulenken bis du Gewissheit hast :)
Oh je, das habe ich bis jetzt nicht mitbekommen. Was hat dein Arzt gesagt?
Sonst geht alles mit der Blutung ab. Ich hatte 2 FG und beide Male habe ich "es" gesehen, allerdings schon in der 7. Woche.
Sorry, dass ich nicht weiterhelfen kann. Ich hoffe, dass bei dir noch alles gut wird.
:( ich glaub dass es vielleicht bluten will aber eventuell das famenita es stoppt?!
Bei mir wurde Ende der 5. SSW die Fruchthöhle gesehen und schon einige Tage später nicht mehr. Da sank der HCG Wert schon auf 309 und einige Tage später, bei 6+0, war es dann vorbei. Drücke dir aber fest die Daumen, dass alles gut geht und es vllt. nur am US lag.
Oh das tut mir leid. Ich hab keine hoffnung irgendwie:( ich hoffe ich habe bald gewissheit
Glaube ich dir. Die Ungewissheit ist immer das Schlimmste
Drücke fest die Daumen!!!
Hallo!
Ich habe hier schon die verrücktesten Storys gehört. Ich will dir deine Hoffnung also nicht nehmen. Aber es kann sein, dass ein Körper die Fruchthöhle und auch die embryonale Anlage resorbiert. Das passiert zum Beispiel öfter mit einem Zwilling.
Trotzdem drücke ich dir für alles was kommt die Daumen.
Ich mach mir nicht viel hoffnung hab aber tausend gedanken dennoch. Ich red mir ein, dass es letztes mal
Keine fruchthöhle war, weil
Ich da erst 4+6 war und erst bestimmt erst nächste woche zu sehen wird bla bla ich spinne langsam... ich hab schon migrane vor lauter heulen:(
Wie ging es denn jetzt weiter?