Update fruchthöhle weg

Ich schreib nochmal hier weil ich grad nicht weiss in welchea forum ich jetzt gehöre. Bin durcheinander. Die gyn hat eben angerufen mein hcg war letzte woche freitag bei 4+6 bei 1300 da sah man auch due fruchthöhle. Heute bei 5+5 ist der wert 1900 und die fruchthöhle ist weg. Sie sagte ich soll auf die blutung warten dass der hcg den abgang bestätigt. Ich soll famenita absetzen. Ich hab angst( angst jetzt das falsche zu tuen. Vielleicht hat es sich versteckt? Vielleicht ist der wert ok so wie er ist? Mir gehts sehr schlecht:(

1

Das hcg spricht für einen Abgang :-(
Tut mir furchtbar leid.

2

:( vor lauter heulen ist mir jetzt auch noch schlecht. Am liebsten will ich dass die blutung jetzt anfängt

4

#liebdrueck

3

huhu, sorry, aber die werte sprechen leider für einen abgang, sorry

5

Der Wert ist tatsächlich nicht so unheimlich viel angestiegen ABER ich würde mir auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen!

Ich war vor zwei Jahren schwanger, hatte Blutungen und musste ins Krankenhaus. Dort wurde mir gesagt im Ultraschall ist nichts mehr sichtbar ich soll ausschaben lassen. Drei Tage wurde ich da behalten, immer mit dem "Schaben sie aus da ist nichts mehr". Ich habe mich geweigert! Bin zum Frauenarzt gefahren um mir eine zweite Meinung einzuholen. Und da dann im Ultraschall wurde plötzlich die Fruchthöhle und ein Embryo mit Herzschlag entdeckt!!!

Bei sowas würde ich mich, aufgrund meiner Erfahrungen, also auf jeden Fall auf das eigene Bauchgefühl verlassen und auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen

7

Das freut mich dass es sich bei dir zum positiven gewendet hat. Ich hab kein gefühl weder gut noch schlecht. Ich bin sehr durcheinander. Es ist die 3. innerhalb 6 Monaten. Aber die anderen zwei sind direkt bevor ich zum arzt war schon abgegangen.

10

Gut ausgegangen ist es bei mir leider auch nicht. Allerdings kam das erst deutlich später! Hatte zwischen durch noch ein paar Termine bei denen alles gut war (trotz Blutungen, nicht typisch ansteigendem hcg...)

Ich kann dich sehr gut verstehen, ich kann mich erinnern wie leer in dem Moment alles in meinem Kopf war.

Die Chance das alles gut wird ist nicht riesig aber hol dir bitte noch eine andere Meinung ein

6

ach du. es tut mir so leid dass du so eine schreckliche Erfahrung machen musst. Das ist jetzt wirklich alles noch sehr früh und schrecklich ist es trotzdem, ich weiss wie du dich fühlst. der HCG-Anstieg innerhalb von 5 Tagen erscheint mir doch leider sehr gering wo man doch an sich alle 2-3 Tage eine Verdopplung erwartet. wenn du bei der gleichen ärztin warst und sie vorher eine fruchthöhle gesehen hat und jetzt an der gleichen stelle nicht mehr ist das glaub ich auch eher ein doofes zeichen. warum hast du fametina überhaupt genommen? wenn du ganz sicher sein willst, dann bitte doch darum dass Freitag nochmal HCG bestimmt wird und setzt das Hormonpräparat dann erst ab wenn HCG sich weiter ungünstig entwickelt. Sorry wenn ich Dir nicht so viel Hoffung mache. ich schicke Dir ganz ganz viel Kraft. Alles liebe.

8

Das ist lieb von dir danke. Ih hatte dieses jahr schon 2 frühe abgänge. Da hat die àrztin mir famenita dieses mal gegeben. Diesmal lief auch alles toll. Habe garnicht damit gerechnet, dass ich heute mit sowas begegne:(

9

In meiner aktuellen SS wurde in der 5. SSW eine Fruchthöhle gesehen, es sei zeitgerecht gewesen...

In der 9. SSW war meine SS angeblich nicht mehr intakt.
Selbe FÄ, selbe Gerät...

Ich habe mir sofort eine 2. Meinung eingeholt im Kkh.
Alles war zeitgerecht...

Ich sollte laut FÄ auch ausgeschabt werden...

Würde aber im Falle einer FG mich definitiv von einer Hebamme betreuen lassen!

Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute,
fekoko

12

Was hatte denndie äzrtin in der 9. woche gesehen? Dass sie meinte es wäre njcht intakt? Hatte man auc nach dem hcg geguckt?

13

Ich vermutete das sie in der 9. SSW die FH nur in der Breite gesehen hat und es für die Länge hielt.
Krümel hat sich sehr versteckt.
Der 2 Arzt hat dann auch nur mein Krümelchen über die Bauchdecke gefunden.
Hcg wurde nie ermittelt.

weiteren Kommentar laden
11

Hallo,
es tut mir sehr leid, aber der HCG Anstieg ist leider nicht okay. Er sollte sich alle zwei Tage verdoppeln. Das hat er bei dir bei weitem nicht getan. Ich denke, da kannst du deiner Gyn vertrauen. Der HCG Wert und der Ultraschall sprechen leider für einen Abgang.

Alles Gute

15

Mein hcg war in Woche 6+0 nur bei 700. Danach wurde nie wieder gemessen weil eine Woche später das Herz schlug.
Bin jetzt in ssw 13. Warte mal ab

16

Ach und eigentlich bin ich unfruchtbar..

Du kannst jetzt leider eh nur abwarten. Versuche dich nicht mit anderen zu vergleichen es kommt wie es kommt.
Fühle dich gedrückt!!