Eure Werte - 23.Ssw. :-)

Huhu ihr Lieben,

mal eine reine Interessensfrage... :-)

Wie lang und schwer waren eure Mäuse in der 23.Ssw?

Bin heute 22+0 und hätte gerne mal ein paar Vergleichswerte. Im Internet finde ich irgendwie keine gute Seite auf der auch Zwischenwerte angegeben sind, sondern i.d.R. nur einen Wert. Wenn Jemand eine Seite empfehlen kann, ebenfalls gerne her damit. :-)

Ich mache mir keine Sorgen, finde es tatsächlich einfach mega interessant und beschäftige mich gerne mit der Schwangerschaft und allem was dazugehört.

Lieben Gruß. #winke

1

Huhu,
war bei 22+4 zur Feindiagnostik. Da hiess es 28cm, 540g und Kopfumfang 21,1cm
Liebe Grüsse,
Sabrina mit Nele inside 22+6

2

Huhu ich musste bei 21+5 ins Krankenhaus wegen einem Nierenstau. Da war die kleine 28cm und 450g schwer/ leicht. LG

3

Ps: Kopfumfang: 19cm

4

Hi,

ich war bei 22+2 zur Feindiagnostik da hatte die Maus 28cm, 505 Gramm und einen KU von 20,7 cm ????

Lg Lisa mit Charlotte im Bauch

5

Hallo :-)
Meine kleine war in der 24ssw 30cm groß und wog 690g

LG

6

hey ich bin aktuell in der 20 SSW meine Maus wiegt aktuell 260 g hat einen KU von 15 cm und wie groß sie ist hat die FA mir gar nicht gesagt. Irgendwie hören sich meine Werte so klein an... Wisst ihr ob die Größe irgendwo in den MuPa eingetragen wird?

9

Huhu deine werte sind ganz Normal. Ich hatte ende 19. Woche mein 2. Screening da war die Maus 21cm und wog 240g :)

10

Gott sei Dank... ich habe gerade schon nen Schock gekriegt :D wobei die FA dann bestimmt auch was gesagt hätte... danke für die Info :*

7

hab es gerade gesehen knapp 19,6 cm....wächst das Baby so viel in 3 Wochen das ich da hinkomme wo ihr jetzt seit?

8

Hello

Also letzte Woche (ok war die 22. Woche) war er ca. 22cm lang und geschätzte 347 gramm schwer :) und alles in Ordnung

11

Huhu war letze Woche in der 22.ssw und die Maus wog 384g und war 25cm.
Heute (23.ssw) war ich bei der FÄ und an der Größe hat sich nichts getan. Ist immernoch 25cm und Gewicht hat sie nicht gemessen.

12

Mein Schatz war an 23+0 33 cm lang und 700g schwer!

Lc sweetcakes mit Bauchperle 28+6