Strähnchen färben

Hallo.bin jetzt in der 26.SSW was meint ihr zum strähnchen färben? Würdet ihr es machen oder lieber nich? Schadet es dem Baby??????? Lg

1

Hallo,

wenn du Foliensträhnchen beim Friseur machen lässt, kommt ja eigentlich nichts von der Chemikalie auf die Kopfhaut. Und wenn ein Friseur oder jemand anderes die Farbe auch aufträgt, atmest du es nicht mal ein. Ich hätte da, anders als vielleicht beim kompletten färben, keine Bedenken...

LG

2

Hey, ich habe es in der 29 SSW gemacht, also Foliensträhnen. Die Friseurin hat extra aufgapasst, dass das Blondierungsmittel nicht auf die Kopfhaut kommt.

Lg Herminchen und Bauchprinz 37+1

3

Hi, das muß jeder für sich entscheiden... Ich heirate in zwei Wochen und bin dann in der 28ssw und lasse mir in einer Woche meine Haare mit vielen Strähnchen färben.

LG

4

Ich hab's gestern gemacht. Strähnen und tönen ist wohl okay, blondieren und durchfärben nicht. Meine Friseurin ist da sehr unbesorgt, ihre Mama war schon Friseurin und hat in ihren Schwangerschaften normal gearbeitet und viel gefärbt und nix war...

5

Hab in der 16 SSW mir auch blonde Strähnen färben lassen..
Und überlege das jetzt wieder zu machen...

Liebe Grüße,
Sarah 31 SSW

6

Hallöchen

Also solange du das nicht einatmest ists ja wurscht... Die Farben, die heute benutzt werden sind nicht schädlich fürs Kind, wenn man es auf die Haut bekommt... Allerdings einatmen ist ein Problem und zwar nicht nur wegen der übelkeit sondern auch wegen den Gasen, vor allem bei dauerwelle und blondierung...

Aber Strähnchen sind kein Problem... Sollst es ja nicht essen ;p

Gehe auch übernächste Woche zum Ansatzfärben zum Friseur :D

7

Okay beim auf die Haut bekommen muss ich mich selbst nochmal korregieren... Da blondierung sowieso etwas aggressiver ist als Färbung und durch die Sensibilisierung der Haut in der Schwangerschaft, kann es natürlich sein, dass die Haut gereitzter reagiert, bzw ein Ausschlag entstehen kann...