Wer von euch hatte einen Einnistungsschmerz?

Hallo ihr lieben... frage steht ja schon im Titel... glaubt ihr das könnte es wirklich geben?
Kurz zu mir, zwillingsmama von knapp 6 jährigen Jungs. Entstanden durch IVF

Jetzt hatte ich wieder eine IVF, aber diesmal nur mit einem aber dafür einer Blastozyste in sehr guter Qualität... bei einer blasto hab ich gelesen das die Einnistung am selben Tag bis am nächsten stattfindet...
Der Transfer war gestern nach 14:30 Uhr.
Ich bin abends ins Bett konnte auch gut einschlafen u bin mitten in der Nacht erwacht weil ich nicht mehr auf dem Bauch liegen konnte... es fühlte sich ähnlich an wie wenn man die mens bekommt oder leichte wehen hat...

was meint ihr könnte das tatsächlich eine Einnistung gewesen sein?

LG

1

Ich habe 2 Blastos eingesetzt bekommen.

Aber das die Einnistung so früh stattfinden soll glaube ich nicht. Denn dann würde der HCG doch auch viel schneller da sein. Oder?

Mein ganzer Körper war nach der Stimulation überfordert, ich hätte nicht sagen können, wann die Einnistung stattgefunden hat.

Ich drücke die Daumen!

2

Hab heute viel gegoogelt u immer gelesen das der blasto sich am selben Tag oder den nächsten einnisten muss...
Da mal ne Antwort von einer die mal das auch gefragt hat an von ner Ärztin:

die Einnistung findet am 5. oder 6. Tag nach der Befruchtung statt, nicht nach dem Transfer.

Ist ja auch fast logisch weil man bekommt ja oft ne schlüpfende blasto zurück u die muss sich gleich einnisten... ja bei blasto fängt der Wert von hcg schon früher an zu wachsen...

Danke dir

3

Huhu,

ich habe morgens eine ganz frühe Blasto bekommen und am nächsten Morgen hatte ich das Gefühl es hat geklappt. Schmerzen hatte ich aber keine, nur miiiniimal ziehen im Unterleib und schwindelig war mir, wie in jeder Schwangerschaft bisher. 3 Tage später war der SST positiv. ;-)

LG

4

Hi Blume,

Danke für deine Antwort...
Ja ist schon seltsam eigentlich so früh Anzeichen zu haben. Ich habe damals bei meiner zwillingsschwangerschaft zwei 8 Zeller zurück bekommen, u blasto ist ja nochmals was anderes...
Ja gestern Nacht als ich erwacht bin u es hat wirklich sehr sehr weh getan hab ich irgendwie gefühlt da macht sich jemand es sich bequem... es kommt mir nur so unrealistisch vor weil eben der TF gestern Mittag erst war...

5

Ja das hatte ich diesmal auch etwa einen Tag lang an es+5. Dachte schon an eine zyste aber der sst hat die mögliche ursache verraten.

7

Danke dir... hast du einen tip welche Tests von den 10 ern gut sind, stöbert gerade bei Amazon u will mir ein pack bestellen

9
Thumbnail

Innovita. Aber nicht die x... Von amazon sondern die hier:
https://www.7zepter.de/innovita-schwangerschaftstest/

Unten die 3 sind von heute es+9/10.

weitere Kommentare laden
6

Ja, ich hatte das. An pu+2 hab ich einen 5 und einen 6 Teller zurückbekommen und an pu+6 hatte ich einen stechenden schmerz. Weiß noch genau wo es war. Saß gerade auf dem Pferd und müsste anhalten weil mir die Luft weg geblieben ist. Die Stelle hat in der nächsten Zeit immer mal wieder gezwackt. Eindeutig positiv hab ich dann an pu+11 getestet

Viel Glück

WIZZI mit kleinem Prinz ET +3

8

Super danke. Dann kann es wirklich sein das es von mir keine Einbildung ist
Cool du reitest, hatte auch mal ein Pferd! Tolles Hobby. Tolle Tiere

10

Hallo,
ich hatte ca. 1 Woche nach dem ES (wobei ich den nicht bestimmt hatte, lediglich rechnerisch) ca. 2 Std lang ziemlich ungewöhnlich starke Unterleibschmerzen. Das könnte natürlich alles mögliche gewesen sein, vielleicht tatsächlich die Einnistung (die ich in meinen vorherigen Schwangerschaften jedoch nie gespürt habe).
Alles Gute euch!

13

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Einnistung gespürt habe. Es war ein starkes stechen im Unterleib.