Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin natürlich wie immer etwas zerstreut. Habe heute früh einen Arzttermin und soll zu den einen Becher mit Morgenurin mitbringen. Hab mir den gestern Abend extra an eine Stelle gestellt, wo ich dachte : Mensch, da musst du einfach dran denken! Und wo bin ich wohl gerade gewesen? Auf Toilette.. Jetzt seh ich gerade den Becher vor mir.. Ich ärgere mich gerade so sehr! Was meint ihr, soll ich einfach normalen Urin mitbringen? Termin ist in ca 1,5 Stunden.
So dämlich.. Morgenurin vergessen
Also wenn du jetzt erstmal nochts trinkst und dann nochmal pieseln musst,ist das trotzdem noch Morgenurin. Es geht ja darum,dass der Urin morgens halt am konzentriertesten ist und wenn du ihn jetzt nicht mit irgendeinem Getränk mischt,ist alles gut ;)
Als Morgenurin bezeichnet man den Urin, der mit der ersten Miktion (Entleerung) nach dem Aufstehen am Morgen abgelassen wird (Doc Check) Wenn weg dann weg!
Ne sie brauchen da Morgenurin. Aber du kannst ihn auch problemlos nachreichen ich hab meinen damals auch 8 Wochen später abgegeben, da hat keiner was gesagt
Hihi, das ist der Chlamydientest, gell? Den hab ich auch irgendwann nachgereicht weil paarmal vergessen ;)
Puhh das beruhigt mich. Hoffe, dass der Test gut ausfällt. Anfang des Jahres war ich positiv auf Chlamydien, aber Antibiotika hat zum Glück angeschlagen.
So gings mir neulich bei der Vorsorgeuntersuchung beim FA, ich sollte wie immer Urin abgeben...ich geh auf Toilette, stell mir den Becher bereit und hab einfach losgepieselt ohne was aufzufangen im Becher...total verpeilt...:D Ich hab mir dann noch paar Tröpfchen rausgedrückt, das hat der Schwester zum Glück gereicht...:)
Der konzentrierte Urin ist weg. Sammle den am Montag und bringe ihn dann nachträglich hin.