HCG Krimi - Wert viel zu niedrig. allerdings verdoppelt...

Liebe Leute,

ich bitte euch um eure Erfahrung - hatte jemand von euch auch einen sehr, sehr niedrigen HCG Wert zu Anfang und es ging doch noch alles gut?
Wir haben mit Puregon stimuliert - ES wurde nicht ausgelöst allerdings überwacht. Weshalb ich weiß, dass dieser spätestens am 07.06. stattgefunden hat (da war das Ei schon gesprungen, ersichtlich im US),

Am Montag war ich also bei spät. ES+19 und der HCG Wert lag bei nur 33.
Ich hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben. Am Mittwoch dann die erneute Kontrolle, HCG bei 78 (wäre ja dann 5+0 richtig?). Er hat sich also verdoppelt aber ist natürlich immer noch viel zu niedrig.

Nun hieß es, man müsse abwarten. Blutungen habe und hatte ich keine. Mein nächster Termin ist erst nächsten Donnerstag. Es kann von ELSS (hatte letztes Jahr schonmal eine) bis zur drohenden FG noch alles sein.

Gibt es das, dass die Einnistung vielleicht um so viel später stattgefunden hat, dass ich einfach eine Woche hinterher bin? Der ES kann sich wie gesagt nicht verschoben haben. Meine KIWU Ärztin hält sich auch sehr bedeckt und meinte, man müsse jetzt einfach abwarten und bei Schmerzen muss ich sofort ins KH (das kenne ich ja noch vom letzten Jahr).

Ich freue mich über jeden Erfahrungsbericht - weiß zur Zeit einfach nicht, ob es Sinn macht zu hoffen....

PS: Letztes Jahr bei meiner ELSS war mein HCG Wert von Anfang an um ein vielfaches höher....

Danke euch!

1

Mmmh das ist schon blöd!
Also es ist ja bei jedem anders mit steigen und hier gibt es einige die am Anfang wenig hatten und dachten sonst was und dann ist er noch schön gestiegrn!
Meiner war bei Es+12 bei 76hcg (einen Tag vor NMT und am 22.6.bei 7589! Am 26.6.bei 22331 !
Mir sagte sie zu wenig gestiegen,dabei ist er für 5+5 prima! Bin jetzt 6+2 und man hat bei 6+0 alles plus Herzschlag gesehen! Ich würde erstmal abwarten! Und versuche ruhig zu bleiben ;-)

2

Ich kenne mich da leider auch noch nicht so aus.

Mein hcg wert lag letzen Freitag bei 27.6
Gestern wurde ein neuer bluttest gemacht um zu schauen ob er gestiegen ist oder nicht.
Meine Ärztin meinte es ist etwas niedrig aber immerhin was. Mal schauen was noch kommt.

3

Hallo Gina, wie weit warst du letzten Freitag?
Drück dir die Daumen, dass er schön gestiegen ist!

4

Die ärtzin meinte so um die 3 bis 4 woche aber ist sich nicht so sicher.. man konnte auch noch nichts im us sehen.

Ich hatte auch Blutungen zwischen durch.

5

Ich wollte beim Rauskramen alter Threads hier im Forum so oft wissen wie die Sache ausgegangen ist. Der Vollständigkeithalber deswegen die Info, dass ich eine Woche nach BT leider einen natürlichen Abgang hatte.