Hi :)
Habt ihr das auch, bei starken niesen diese unfassbaren Schmerzen im Unterleib?!
Gestern Abend dachte ich ich verrecke :D
Das war so ein krasses stechen. Hab das fast täglich, aber gestern wars echt richtig arg.
Kann ja aber nicht bei jedem niesen zum FA.
Habe gelesen es kommt von den Mutterbändern..aber sooo arg?
Schmerzen beim niesen
Ha, so arg! Ich habe das auch super oft. Auch beim Aufstehen teilweise.
Da werde ich zur kleinen Heulsusw.
Magnesium schafft ein bisschen Linderung.
:)
Grüße,
Schnuddel mit Knopf an der Hand (Juli 2015) und Erbse im Bauch ( 11+0)
Ja, das sind leider die Mutterbänder. Jetzt ist es nur beim Niesen /Husten, warte mal ab bis Du weiter bist. Einmal zu schnell aufgestanden oder im Bett gedreht und Du denkst, es zerreißt dich :D
Durchhalten!
ja genau so!!!!!! Hatte ich erst bei der 4ten und jetztbauch! Zu schnell drehen aufstehen aus dem Auto raus und das sticht ,alte scheisse richtig böse! Und eich hatte es bis zum ende und schlimm war es in der Nacht beim drehen ,trotz kissen zwischen den Beinen ????????beim niese hatte ich es noch nicht nur etwas undicht wenn es zu oft passiert und regelmässig!
ohja, das sind die Mutterbänder.
Ich hab Heuschnupfen und jetzt 3te SS und 24 ssw gibt mein Beckenboden noch dazu langsam nach und dann ist die Hose gleichzeitig auch mal etwas nasser..... sehr nervig alles.
Ich habe mich immer auf die Seite gelegt und zusammengekrümmt wenn ich niesen musste. dann ging es mit den schmerzen meist etwas besser. Aber das Problem habe ich jetzt auch noch oft.
LG
Kenne ich! Ein Tipp: niese über deine linke Schulter, mir hilft es
Hab das auch immer ;) wenn ich mich tief nach vorne gebeugt habe beim niesen, ging das klasse :)
Melli mit Krümmel 39+6