Therme - 37 SSW

Hallo ihr Lieben,

meine Mädels haben mir und meinem Mann Gutscheine für eine Therme geschenkt, zum Entspannen, bevor das turbulente Leben mit Baby beginnt.

Ich werde nicht in die Sauna gehen, weil ich das auch nicht-schwanger nicht gewöhnt bin. Gegen Schwimmen an sich habe ich nichts und mache mir keine Sorgen wegen Bakterien oder so - ich bin ne Wasserratte und gehe regelmäßig schwimmen.

Aber wie sieht es mit den Gesundheitsbecken aus - "Totes Meer" , Litihium-Calzium etc. etc. kann ich da rein oder spricht was dagegen? MuMu ist bei mir fest verschlossen und noch ewig lang. Sonst irgendwas, was ich beachten muss?

Bin für Tipps und Erfahrungen dankbar :)

1

Huhu,

bei uns in der Therme stehen Schilder an den Gesundheitsbecken, wer diese benutzen kann und wer nicht, wenn ich mich recht erinnere. War nur leider schon ewig nicht mehr dort. Vielleicht schaust du auch mal auf der Homepage deiner Therme nach, vielleicht gibt es da noch ein paar mehr Informationen.

3

Auf der Homepage habe ich leider nichts gefunden, aber ich werde mal vor Ort schauen und nachfragen :)

2

Frag in der Therme nach...ich meine das man als Schwangere nicht rein sollte...genieß den Tag trotzdem!!Therme sooo schön...
LG Samira 34ssw

4

Na klar werden wir das genießen! :) :) - ich frage dann vor Ort einfach nach. Weiß nur, dass Schwefelbecken auf jeden Fall vermieden werden sollen. :)

5

Hallo,
Ich komme gerade aus der Therme mit meinen zwei großen und der Oma...machen das alle 1-2 Wochen und ich bin derzeit in der 39ssw.... der Mann am Eingang sagte damals zu mir,solange es mir gut tut kann ich das gerne tun.

Lg jenny

6

Was genau kannst du tun, solange es dir gut geht? ;)

7

Verstehe nicht genau,was du damit meint...

,,was genau kann ich tun,damit es mir gut geht?,,

Das schwimmen im Wasser tut mir gut und ich habe Spaß dabei mit meinen Kindern.

weiteren Kommentar laden