Uniklinik Homburg- jemand da der dort entbinden möchte?

Hallo alle Zusammen, ich bin schon Mama und bin nun erneut schwanger (5SSW) Suche einen guten Arzt in Homburg (Saarland) auch Richtung Pirmasens kein Problem... oder Umgebung? Möchte meinen Arzt wechseln. Habt ihr eine Empfehlung?

Wollte in der Uniklinik Homburg erneut entbinden, war sehr zufrieden.

Grüße Emmi

1

Hallo Emmi,

Ich möchte auch in der Uniklinik in Homburg entbinden. Ist jedoch meine erste Schwangerschaft und habe daher noch keine Erfahrungswerte.

2

Leider kenne ich auch keinen dein Homburg entbunden hat. Ich werde auf den Kohlhof gehen. Das wird dir dann aber sicher zu weit sein :-(
Willst du generell den FA wechseln?
Bei meiner Praxis sind die FAs teilweise Belegärzte des Kohlhof und begleiten dich somit von Anfang bis quasi Ende. Die FA Praxis ist in IGB und NK. Ich bin dort total zufrieden :-)

Lg
Cathlyn mit Mini-Mann inside 20.ssw

4

Kohlhof kann ich nur empfehlen :-) :-) :-)

6

Danke :) also ich suche einfach einen guten Frauenarzt weil ich wechseln möchte in der Nähe der Uni dass wenn was ist dass es nicht so weit ist. Wir sind aus Zweibrücken... :) ihr?

weiteren Kommentar laden
3

Huhu :-)

Also... ich kenne jemand der dort ihr Baby bekommen hat...

und sie war so enttäuscht!

Sie wollte so gern normal entbinden, wegen ss Diabetes musste an et eingeleitet werden.

Dann haben die dort über 3 Tage mit einem " neuen" Medikamente eingeleitet, dass keine wehen auslöste sondern dem Baby gings nachher sehr schlecht und musste dann per notkaiserschnitt geholt werden! Sie konnte dann noch nicht mal stillen... ( warum weiß ich jetzt nicht genau...)
Ich würde dort niemals hin gehen!

Ich habe meine Tochter auf dem Kohlhof in Neunkirchen bekommen! Und war so zufrieden! Einfach mit allem! Man wird so super umsorgt, und denen ist nichts zu viel :-)

Lg Filou mit Marie, 8 Wochen alt :-)

7

Also ich hatte schon 2 Kaiserschnitte und war rund um zufrieden! Wirklich ich kann es nicht anderst sagen, nur mit meiner Frauenärztin in Verbindung mit dem Personal und den Hebammen in der Arztpraxis war ich unzufrieden.... :) sind aus Zweibrücken. Und ihr?

5

Suchst du einen neuen FA generell, oder einen Belegarzt der dich auch bei der Entbindung begleiten kann?

8

Einfach guten Frauenarzt:)? Weil war unzufrieden mit dem Klima dort, hat noch nichtmal was mit der Leistung der Ärztin zu tun, aber das Personal und die Hebammen waren wie im Krieg das ging an die Nerven...

9

Ich bin in Homburg beim FA, www.faz-Saar.de. Bin da wirklich zufrieden. Kannst dir die Seite ja mal ansehen.

weitere Kommentare laden