Mumu 1cm fingerdurchlässig 1cm geöffnet

Hallo ihr lieben,

Ich aktuell in der 38SSW hatte vorgestern abend/nacht wehen konnte nicht schlafen war dann beim gyn am morgen hatte sowieso vorsorge, sie hat geschaut der kleine liegt mit den kopf tief im becken muttermund ist fingerdurchlässig 1cm geöffnet sie hat gesagt es wird bei ihnen los gehen heute oder die nächsten tage.. als ich zuhause angekommen bin ist mir der schleimpropf abgegangen blutiger mit viel schleim. Jetzt hab ich gelesen das es trotz dieser sachen bei manchen noch 2-3 wochen dauern kann mhhh.. hatte gestern abend wieder wehen die wieder weg sind.. total komisch.. hat jemand erfahrungen ??? Ich hatte mich schon gefreut :) danke für eure antworten lg

1

Ich bin 6 wochen mit 2-3cm offenen muttermund rumgerannt. Das muss garnix heissen.alles kann nix muss. ;-)

2

Hey das freut mich für dich das du schon so weit bist!

Ich beneidet dich etwas.
Hab noch ca 8 Wochen vor mir...

Ich wünsche dir eine schöne Geburt,
fekoko (31. SSW)

3

Hi,

bin nun in der 39 ssw und hatte vorletzte Woche auch fingerdurchlässig und vorwehen....

Seit vorgestern 2 fingerdurchlässig, also ca 2 cm.

Ich glaube das zieht sich noch.

Drücke dir aber die Daumen , dass es bei dir nicht mehr lange auf sich warten lässt ;-)

4

Hi,

Das kann wirklich alles oder nix bedeuten. Ich hatte bei der großen ab der 30 Woche immer wieder wehen. 2 Wochen vor er war der Mumu 2-3 cm offen. Der FA meinte auch wir sehen uns nicht mehr oft. Um den et rum ging der schleipropf ab. Geboren wurde sie erst bei et+8 ???? Du siehst die kleinen kommen wann sie wollen.

Genieß die Ruhe noch ein wenig ????

5

Huhu

Bin heute 38+5 und die letzte Untersuchung bei 37+1 hat den gleichen Befund ergeben wie bei dir. Habe immer mal wieder stechen am MuMu und leichte mensartige schmerzen, also denke das es wehen sind, aber mehr tut sich nicht... ich bin gespannt wie lange es dauert. Meine FA meinte auch nach dem Befund kommt der kleine bald.

LG reavennadieerste