Hallo zusammen,
Wie war das Gewicht bei euren Bauchzwergen so um die 36 SSW?
Und falls schon mehrfach Mamis das lesen wie war letztendlich das Geburtsgewicht?
Unser Zwerg hat angeblich 3400g, was ich natürlich etwas viel finde. Vor 2 Wochen hatte er 2450g. Ich glaube diesen Ultraschall Messungen nicht.
Lg
Gewicht SSW 36
Meiner hatte Ende 36 ssw ca 3100g.. bin am Montag Ende 38 und wieder bei der Ärztin, bin gespannt wie viel er dann hat.
So ganz glaube ich an diese Messungen auch nicht!!
In der 34. SSW wurde meine Maus auf 2.200 g geschätzt, am Tag der Geburt auf 3.300 g, worüber wir uns total gefreut haben, weil es immer hieß, sie wäre so zart.
Geboren ist sie allerdings mit 2.740 g auf 50 cm
Also ich gebe auch nicht so viel auf die Schätzungen
Liebe Grüße, Ava und die kleine Kröte (8 Wochen)
Hey
Meine Maus wurde am Tag der Geburt im KH auf 3600 geschätzt, zur Welt kam sie mit 3200 auf 49cm.
Meine FA meinte schon ab etwa der 26.Woche, dass sie kein riesenbaby werden würde, so war es auch. Ach ja, sie kam bei 41+0 zur Welt .
Es heisst ja auch immer, dass es nur schätzwerte sind und auch wenn dein baby etwas schwerer ist, das ist doch völlig ok und kein Grund zur Sorge! Lieber wohlgenährt, als zu leicht.
Liebe Grüsse
Lani mit Mini-Maus im Arm
Unsere Madame wurde am ET auf 3070g und 46cm geschätzt. Ab da wurde eingeleitet. Bei 40+5 durften wir sie dann mit 51cm und 4035g begrüßen. Und der unterschied von einem Kilogramm ist eindeutig nicht dem guten Essen im KH geschuldet ;o)
*lach* unglaublich!!!
Bei einer Freundin hatten sie 2tage vor et auch eingeleitet, da das kind laut US angeblich urplötzlich in der 34SSW aufgehört habe zu wachsen und iwie 2.3 kg war. Hatte dann 50cm und 3.5kg... hochunfähig sowas...