Und nu? Echte Wehen oder Senkwehen?!

Huhu
Bin heute 37+2 und habe seit einer Stunde irgendwelche Wehen. In der Badewanne sind sie gefühlt stärker, aber unregelmäßig.

Bin so unentschlossen... Bei meinem Sohn wurde damals eingeleitet. Auf jeden Fall waren da die senkwehen oder übungswehen nicht so stark.

Abwarten und Tee trinken...

Liebe Grüße

Binasti

1

Das klingt doch schon mal gut!
Wie sieht es denn jetzt aus?

2

Bin aus der Wanne raus und sie sind wieder schwächer. Hab mit meiner hebi gesprochen. Sie sagt so lange ich noch nicht atmen muss und sie weiterhin unregelmäßig sind, soll ich mich noch entspannen. Eventuell fahr ich zu ihr oder sie kommt rum (wohnt in meinem Dorf und ist die frau meines Cousins) ;-).

3

Na das könnte ja ein schöner Abend werden ;)

Wenns schon wieder ruhiger geworden ist war es vielleicht doch nur ein Testlauf

weitere Kommentare laden
7

So geht's mir auch seit zwei Tagen. Gestern Nacht sogar relativ schmerzhafte Wehen im 5 Minuten Takt, aber veratmen musste ich nix und dann gingen sie wieder weg. Heute war bisher noch gar nix. Bin 39+1 heute und meinetwegen könnte es gerne los gehen ;) ich Wunsch dir alles gute!

8

Und wie geht es dir heute?

Darf ich fragen wie sich die Wehen angefühlt haben bzw von wo aus sie gekommen sind??

9

Die nacht war so naja. Bin immer mal von einer wehe geweckt worden. Aber im Moment hat es aufgehört. Denke es war wirklich nur ein erster Anlauf. Aber immerhin weiß ich jetzt, dass das Köpfchen fest im Becken ist.

Die wehen haben sich wie Periodenschmerzen angefühlt. Also stärkeres ziehen im Unterleib. Und strahlten dann weiter in den Bauch aus. Und der Bauch wurde natürlich hart. So kannte ich es auch von meiner ersten Schwangerschaft.

10

Ein Teil des schleimpfropfs ist wohl jetzt auch abgegangen.

weiteren Kommentar laden