Wie die letzten Wochen rum bekommen ? Siiilipo

Ich bin ab morgen in der 33ssw habe eigentlich echt eine Bilderbuch Schwangerschaft (von Anfang an keine großartigen Beschwerden) aber trotzdem sehne ich mir so langsam das Ende bei.. meine Ungeduld wird gefühlt stündlich schlimmer.. . Ich möchte endlich meinen Sohn sehen , ihn in den Armen halten und kuscheln , noch !!!!7!!!! Lange Wochen:( ich weiß nicht wie ich diese Zeit rum bekomme egal was ich mache ich bin den ganzen Tag nur in Gedanken bei dem Tag an dem es endlich soweit ist .. hiiilfe

1

Ich bin auch ungeduldig! Ich bin genau so weit wie du! Allerdings habe ich schon einen Sohn, der mich fordert und die Ungeduld etwas vergessen lässt! Mein Kleiner muss sich noch drehen, daher bin ich froh, dass ich noch etwas Zeit habe! Bis auf den Kinderwagen (es wird ein Geschwisterwagen) habe ich alles fertig und zusammen!

2

Ich habe auch bereits 2 Mädels, denke mir den ganzen Tag wenn ich mit den beiden beschäftigt bin "bald hast ein 3. Kind" "wann wird er wohl kommen , wie die Schwestern vor et oder danach" naja einfach solche Gedanken den ganzen Tag. Bei uns ist auch alles fertig, muss nur noch ein paar Kleinigkeiten kaufen wie pampers , Creme usw. Das werde ich alles denke so ab der 34 ssw besorgen. Ohhh ich wünsche dir das er sich bald dreht !!!

3

Das wünsche ich mir auch sehr! Ich will auf keinen Fall einen Kaiserschnitt! Die Geburt meines Sohnes war so unglaublich schön, dass ich mir das einfach nicht nehmen lassen möchte! Nächste Woche versuche ich mal langsam die Kliniktasche zu packen und mir zu überlegen wohin mit meinem Sohn?!

4

Juhuuu

Ich geh morgen auchbim die 33 ssw :-)

Aber seit einer Woche ist mir nicht so richtig gut. Hab nur noch einen harten Bauch. Heute Abend ist es besonders nervig. Aber ich war ja gestern noch beim Arzt. Es sind wehen aber muttermund ist zu und was wichtig ist , dass die herztöne im Ordnung sind von kleinen.

Abwarten abwarten abwarten

5

Schei**!!! Ich wünsche dir alles alles Liebe und das das Baby hoffentlich noch mindestens 4 Wochen im Bauch bleibt auch wenn die Chancen in der 33 ssw für ein früh geborenes Baby ja schon echt gut sind aber jeder Tag in Mamas Bauch ist natürlich 1000 mal besser !!

6

Ja bis jetzt sieht ja alles gut aus...

Vielleicht nur übungswehen. Aber die neeeeeeeeèerven sooo :-)

Den Juli schaffen wir bestimmt noch :-)

weitere Kommentare laden
9

Huhu

ich bin 35 ssw und frag mich das auch die ganze Zeit

es nervt so ich habe einen Sohn und für den nicht so da sein zu können wie es sonst der Fall ist durch die es bedingte unbeweglichen macht mich fertig

ich hab am 8.8 Stichtag und hoffe die ganze Zeit der Krümel kommt im.juli damit endlich das "normale" leben wieder starten kann

bewegen kuscheln Zeit zu 4 :) es gibt so vieles auf das ich mich freue

ich hab gestern fa gehabt und hatte wasser eiweis und leicht hohen blutdruck trotz medis

ich weiß das klingt böse aber ich hoffe beim nächsten Termin in zwei Wochen ist das auch noch so damit ich früher eingeleitet werde ... war bei meinem Sohn nämlich auch der Fall und überhaupt nicht schlimm aber dadurch war eben "schon" bei 39+5 Schluss Statt übertragen ^^ mal sehen wo die Reise hingeht

10

35 ssw ist ja schon toll ! Bin Grad ein bisschen neidisch:D ... Ich habe auch so "böse" Gedanken : ich möchte nämlich gerne ab dem 29.7 (ab da zählt er nämlich nicht mehr als frühchen) gerne irgendwas tun um die Geburt in Gang zu bringen, andererseits möchte ich ihm die Zeit die er im Bauch benötigt geben aber diese ganzen "Hausmittel" bringen ja eh nur bei einem Reifen Befund etwas . Ach Mensch alles so doof :( wir möchten doch nur kuscheln !!!!! Ich wünsche dir aufjedenfall das du es bald geschafft hast:)

11

Man hofft immer das die früher kommen :-)

Ich wünschte ich wäre schon in der 35. Ssw . Lach.

Ich hab meinen man schon gefragt ob ich nicht einfach bis August schlafen kann :-) lach

Er müsste mir nur manchmal was Wasser u d zu essen geben . Hihihihihi

weitere Kommentare laden
16

Hallo! (:
Ich bin schon in der 38 SSW und kann ganz gut verstehen das ihr nicht wisst wie ihr die Zeit weiterhin so geduldig geniessen sollt.
Bei mir sind es 'nur noch' 20 Tage, aber ich will auch nicht mehr so wirklich.
Nächste Woche Donnerstag muss ich nochmal zu meiner FÄ die sich fast schon sicher ist, dass ich übertrage.
Dabei hatten wir gehofft unser kleiner Mann kommt etwas früher, da er schon vor der 28 SSW mit dem Kopf im Becken lag.
Aber so wie es aussieht hat das überhaupt nichts zu heissen.

Dazu kommt, dass wir im August ab dem 15. 08. In den Süden fahren müssten, Schwägerin heiratet dann.
Das ist auch so ein bisschen Druck.
Ich denke nämlich auch da, dass wenn ich übertrage, unseren Prinzen dann kurz vorher auf die Wemt bringe, ich trotz Schmerzen, Müdigkeit und was sonst alles dazu kommt, meine Arschbacken zusammen kneifen darf und die 7 Std Fahrt hinter mich bringen muss, ebe so wie die Hochzeit.

Hätte mir davor ehrlich gesagt Ruhe gewünscht.

Bald haben wir alle es aber geschafft!