Geschlecht am Ultraschall erkennen

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich habe gestern ein tolles Ultraschallbild bekommen, zum Geschlecht wollte sich mein Frauenarzt leider noch nicht äußern. Was denkt ihr? Könnt ihr was erkennen?

1

Hallo kann leider nichts erkennen. Liebe Grüsse.

2

Leider nicht :(

LG Sara + bauchprinz 33.SSW

3

Von wann ist das Bild also wievielte Woche ?

Liebe Grüße

Kerstin

4
Thumbnail

12+4 Das Bild ist von gestern
Habe noch eins in 3d. Der Knubbel ist das andere Bein :-) Danke für die schnellen Antworten

5
Thumbnail

Hier noch ein Bild von der Woche davor :)

6

Die FA's dürfen dir laut Gesetz vor der 16ssw nicht sagen was es wird.

Denn du hast rechtlich gesehen bis zur 16ssw die Chance abzutreiben wenn es nicht dein wunschgeschlecht entspricht

Um das zu umgehen haben die das Gesetz einführt das die gyns eben bis zur 16ssw nichts sagen dürfen

Einige tun es dennoch aber es ist verboten.

Und deswegen gibt es auch so welche Bilder wo das Geschlecht noch nicht zu sehen ist Grad wegen dem Gesetz.

Und zum.anderen ist es in der 13.ssw noch gar nicht sicher denn in dem.Zeitraum wandelt sich das Geschlecht zum jungen oder eben zum Mädchen um.

Von daher bringt es dir eh nix.

Das heisst mich abwarten.

LG
Corinna

Mit Baby nr3 im.Bauch

7

Da muss ich Dir recht geben. Allerdings gibt es ja immer wieder Muttis die ein Auge dafür haben :-)

Ich habe etwas von einem 3 Striche Ultraschall gelesen, dass es auf ein Mädchen deutet. Ich sehe auf den Bildern die Striche und hatte mich gefragt, ob Ihr das villt auch seht oder ob da der Wunsch villt mitspielt. Natürlich ist es das Wichtigste das der Wurm gesund ist aber nach 2 Jungs (11 und 4 Jahre) wäre so eine Maus schon ein kleiner Traum :-)

8

Oh das glaube ich dir. Ich erkenne dort leider nix und tendinziell zeigen auch Mädchen immer etwas später als Jungs wo es halt rumbaumelt.

Mein großer zeigte sich wirklich früh. In der 10ssw baumelte da was Rum wo ich dachte das bildet sich doch niemals zurück

16ssw junge outing

Bei meine Tochter war es anders erst in der 22ssw war es sicher Mädchen . Davor hat sie sich immer versteckt.

Schneidersitz... Beine zusammengekniffen usw.

Allerdings wäre es jetzt nicht genau und ich weiß es ist doof aber einige Wochen musst du abwarten

Ich drück dir die Daumen das du team rosa abgehörst

Lg

weitere Kommentare laden
9

Für mich ist das ein Mädchen...
Meine dort die kleine Schrippe sehen zu können...so sah das bei meinen Mädels auch aus....

12

Das sehe ich nämlich auch :-) bei meinen Jungs sah das anderst aus. LG