Guten morgen,
So kenne ich das garnicht von den letzten SS. Mir ist von morgens bis abends schlecht. Vor den Mahlzeiten habe ich so einen Hunger das mir der Bauch weh tut. Sobald ich den ersten bissen im Mund hab und es ekelt mich an. Übergeben muss ich mich noch nicht.
Hab mir auf anraten meiner Ärztin Neusema gekauft und Fencheltee und Kamillentee.
Bis jetzt noch keine Veränderung.
Was hat euch geholfen? Wie seit ihr damit umgegangen?
In meine Ss-App steht was von Ingwer. Darf man den essen oder als Tee zu sich nehmen?
Vielleicht würde ich es was lockerer sehen wenn wir nicht im September umziehen würden,und bis dahin nicht noch soviel zutun ist Renovierung und Kisten packen
Schönen Tag
Gruß Denise 7+3 SSW
Starke Übelkeit. Was hat bei euch geholfen?
Hallöchen
Nausema hat mir auch nicht geholfen aber ich hab viel Wasser mit zitronenscheiben drinnen getrunken...
Aber ich gkaube du brauchst vomex... Aber achtunh das macht extrem müde
Alles alles liebe und hoffentlich gehts dir bald besser
Hey. Ich hatte das Anfang auch ziemlich schlimm. Mir haben die GrannySmith Äpfel (die grünen) gut geholfen. Ebenso Zitrone im Wasser. Die Säure hat meinen Magen beruhigt.
Drück dir die Daumen, dass es schnell besser wird. Lg
Ich hatte die Übelkeit bis zur 14. ssw. Hab alle zwei Stunden eine Kleinigkeit gegessen und Nüsse haben die Übelkeit gedämpft.
Mir ist auch immer so schlecht.
Ich hab mir heute Ingwer gekauft. Da muss man ca. 2 cm abschneiden, schälen in kleine Stücken schneiden, mit heißem Wasser übergießen, 10 min. ziehen lassen und dann trinken.
Bin gespannt obs hilft.
Hab auch schon Fencheltee und Pfefferminztee probiert. Pfefferminztee hilft mir etwas morgens. nach ner halben Tasse kann ich was Kleines essen.
Bei mir geht es noch, aber es beginnt so langsam.
Ich habe gelesen, dass Ingwer-Tee (also mit frischem Ingwer gemacht) helfen kann. Versuchsweise etwas Honig rein und auch mit Zitronensaft als i-Tüpfelchen eine Möglichkeit, das ganze besonders lecker zu machen.
Versuch doch mal, ob das etwas für dich wäre.
Ansonsten mehrere kleine Mahlzeiten (auch wenn dir Essen derzeit schwer fällt und die Idee für dich erst mal nicht besonders attraktiv und umsetzbar erscheint).
Liebe Grüße
Mieze (7+6)