Hallo ihr Lieben
So wie jede SS anders ist, ist auch jede Geburt anders.
Ich bin derzeit in der 34. Woche.
Meine FÄ gab mir nen "Überweisungsschein" für den Krankenwagen mit nach Hause.
Sie meinte, dass das 3. Kind so schnell kommt, dass man ab Blasensprung/Wehen besser mit dem Krankenwagen ins KH fährt.
Vl wollt ihr mir schreiben wie lang eure ersten Beiden und wie lang die 3. Geburt dauerte?!
Ich hatte bei den ersten Beiden keine Vorwehen.
Da fingen die Wehen von jetzt auf gleich im Abstand von 4min/3min an.
Also dauerte das Ganze, von der alleresten Wehe bis ich sie im Arm hatte noch 2h40min/2h45min.
Also meine ersten Beiden waren schon extrem schnell!
Bin gespannt wie das bei euch war
LG
Dauer Geburt 3. Kind
Das wäre meine schlimmste Vorstellung .... eine Geburt ohne die Zeit zu haben sich eine PDA geben zu lassen .... mein Untergang
Für mich war von Anfang an klar dass ich kein einziges Schmerzmittel nehmen werde! Egal welcher Art.
Wird dieses Mal auch nicht vorkommen
Mein Respekt wer das kann ich weiß für mich das ich es nicht kann
Ohje der Text könnte Fast von mir stammen!
Ich erwarte auc mein drittes Kind ( alles Mädchen )
Und hatte ebenfalls bei beiden keinerlei Vorwehen oder Anzeichen ! Ich bin zwei mal Nachts mit Wehen wach geworden ( direkt ein Abstand von 5 min ) und hatte einmal 5,5 und einmal 6 Stunden später meine Mädels im Arm!
Ich bin auch so gespannt wie es jetzt wird, vorallem habe ich Angst das ich keine Zeit mehr habe die anderen Beiden Mäuse unter zu bringen ... Puhh ... habe auch niemanden zum Vergleich ????
Ich wünsche dir viel Glück das alles (schnell aber nicht zu schnell und unkompliziert verläuft )
Danke
Drück dir die Daumen dass noch Zeit bleibt
Hätte mir für unsere 3. Elfe eine Hausgeburt gewunschen, aber da ist mein Mann total dagegen
Moin!
Ich bin noch ganz am Anfang, aber ich hätte gern eine Hausgeburt
Meine erste Geburt war blöd (PDA, Geburtsstillstand, Drücken und Würgen... 14 Stunden)
Zweite Geburt ein Traum ohne irgendwelche Medikamente ... 4,5 Stunden und davon 30 min im KH.
Von der dritten Geburt sagt man ja, dass sie entweder ganz schnell und problemlos geht geht oder eher wieder länger dauert und herausfordernd wird wie die erste. Was auch immer das heißen mag
Ich hoffe auf schnell und zu Hause
LG, Nele
10. SSW
Oh wie toll
Ich hätte mich einfach mehr durchsetzen sollen.
Immerhin muss ich gebären und nicht er
Naja ...
Also wenns so wie die erste Geburt wird hab ich auch nix dagegen
Auch nicht wenns wie die 2. wird ggg
Alles in allem hatte ja nichtmal 3h gedauert
Wünsch dir jetzt schon mal eine unglaublich tolle Hausgeburt
Danke - dir eine entspannte Klinikgeburt mit möglichst wenig Arzt
Hi
O ja ich bin auch gespannt bin jetzt 31+2. Bei meinem ersten Sohn ist die Fruchtblase nicht aufgegangen, nach 12 Stunden mit Wehen (die aber nicht schlimm waren) wurde die Blase geöffnet und dann hat es knapp 3 Stunden gedauert.
Mein 2. Sohn war innerhalb von 2 Stunden da mit Blasensprung und Wehen.
Jetzt bei unserer Prinzessin wünsch ich mir ganz klar die zweite Variante, weil es mir auch hinterher körperlich viel besser ging als beim ersten mal.
Lg Dani mit Elias und Jonas und Bauchprinzessin Marie
Drück dir die Daumen
meine Hebamme hat gesagt:
Kind 1 kann problematisch werden, weil wenig platz
Kind 2 unproblematisch weil genug Platz
Kühe 3 wieder problematisch weil zu viel Platz. Da verdrehen die sich auch mal gerne.
Ich bekomme auch unser 3. Kind und bin gespannt, wie es sein wird .
Unser Großer (8), verlor ich am Vorabend erst den sagenumwobenen SP, in der Früh vorzeitiger BS und nach 13 Std Wehen war er dann da .
Die Geburt unseres 2. Kindes startete mit Mensschmerzen und ich dachte an Senkwehen. Tja, waren keine . Ich war die Ruhe selbst, blieb ewig noch zu Hause, bis die Wehen im Abstand von 2 Minuten kamen und letztendlich waren wir nur 3 Std im Kreißsaal. Es war einfach toll, ohne Schmerzmittel, ohne PDA, herrlich ruhig und selbstbestimmt......
Tja, seit heute bin ich in der 37. SSW. Mein Mann sagte vorhin, dass mein Bauch schon unten sei, weil meine Brüste sich deutlich von der Kugel abheben würden und nicht mehr so auflägen *lol*. Habe von Hebammen schon Sachen gehört wie "Die Dritten sind unberechenbar" bis hin zu "Die Dritten lassen sich bitten"....na hoffentlich letzteres nicht .
Alles Liebe für dich!
incredible ET-28 mit Baby Nr. 3
Na bin gespannt ... man liest/hört ja wirklich viel gg
Mein Bauch sackt auch schon ab. Hab aber noch 48 Tage
Kämpf diese SS aber bereits seit der 25. Woche mit Wehen
Meine Hebamme meinte sie wird vl doch ein Juli statt August.
Mein Gefühl sagt mir aber dass sie sich nachher bestimmt Zeit lässt und über ET geht gg
Ja, bin seit der 33. SSW von Übungswehen geplagt, die tw regelmäßig kamen und über Stunden anhielten und rein gar nicht bewirkten *augenroll*.
Ich hoffe, unser 3. Prinz macht sich - wie seine Brüder auch - vorzeitig auf den Weg!
Ich bin gerade auch mit meinen 3.Kind schwanger .ich hab noch ca 9 wochen.ich bin auch etwas unruhig wie schnell es geht.
1 Kind :3 cm Muttermund offen ohne das ich es gemerkt hab.nach 2 stunden war er da.
2 Kind: wieder 3 cm offen ohne das ich es gemerkt habe.arzt hat mich dann ins krankenhaus geschickt.Gott sein dank.keine wehen .dann fruchtblase geplatzt 15 min später kind da
da hab ich beim 3 Kind schon etwas angst, das ich es nicht mehr schaffe.
Huhu
Ich bin mit meinem 2 und 4. Kind schwanger und werde spätestens bei 38+0 eingeleitet
Bin heut 36+4
Bei meinen ersten und zweiten kamen die wehen auch plötzlich und direkt häufig und von der ersten Wehe zur Geburt waren es 5 h! Schmerzmittel hatte ich da keine dafür war es zu spät als ich hab m kh war! Würde ich diesmal aber auf jeden Fall nehmen
Laut Ärztin soll ich auch nicht zu lang warten falls wehen oder blasensprung auftreten
Bin schon echt aufgeregt ????
Also bei der ersten lag ich zwar die ganze Nacht mit wehen. Also ca. 7 St. Und beim zweiten bin ich um elf Uhr abends mit wehen wach geworden. Mit Krankenwagen war ich dann um zwölf im Krankenhaus und um halb eins war mein Sohn schon da. ????