Ihr Lieben,
Nachdem wir am Mittwoch schon sei ein Theater hatten (Fruchthöhle entrundet, Verdacht auf Hämatom - zwei Stunden später normal runde Fruchthöhle und KEIN Hämatom) musste ich am Freitag nochmal zur Kontrolle in die gynäkologische Ambulanz.
Unser kleiner Wurm ist zwar gewachsen aber leider ist kein Herzschlag mehr da.
Für mich ist es nun leider das dritte Mal, das in der 8ssw das Herz wieder aufgehört hat zu schlagen
Wir verstehen es einfach nicht. Humangenetik wurde überprüft - alles okay. Auch vom Endokrinologen gab es das okay.
Ich weiß nicht woran es liegt das wir einfach kein Glück haben.
Wir sind beide unendlich traurig darüber, das unser kleines Wunder uns wieder verlässt. Morgen muss ich dann zur Ausschabung und dann sehen wir wie es weiter geht.
Im Moment bin ich mit meinem Mann in Belgien. Wir haben uns nach der Nachricht ins Auto gesetzt und sind einfach weg gefahren, etwas Abstand zu allem und Zeit für uns als Paar und ich muss sagen das tut mir unendlich gut!
Wir geben die Hoffnung trotz allem nicht auf!
Euch wünsche ich allen eine komplikationsfreie und schöne Schwangerschaft und ich hoffe ich darf bald wieder zu Euch kommen - und dann auch bleiben!
Ich muss mich verabschieden
W
Wie schrecklich, alles Gute in dieser schweren Zeit!!!
Es tut mir unendlich leid für dich! Aber toll, das ihr die Hoffnung nicht aufgebt!!!
Versuch es das nächste mal mit ASS 100,ist bestimmt kein Wundermittel, aber mir hat es nach 4 Sternchen geholfen
Das sagte die Ärztin im Krankenhaus auch! Ich soll unbedingt nochmal nach Gerinnung und Schilddrüse gucken lassen, sie war stinksauer das mein FA dieses nicht getan hat und mich was das angeht auch nicht aufgeklärt hat da ich wohl laut Bericht vom Endokrinologen kurz vor der Grenze zur Unterfunktion bin.
Hab nächste Woche einen Termin bei einer neuen Frauenärztin und werde das mit ihr besprechen
Es gibt schon manchmal sch.... Ärzte!!!! Zuckertest sollte auch gemacht werden, aber mach dir bitte nicht allzu viele Hoffnungen. Gerade was die Gerinnung angeht, wird nicht alles entdeckt.
Ich drück dich, dein Wunder kommt auch
Wie furchtbar.. es tut mir unendlich doll leid!!
Gebt die Hoffnung nicht auf.. ich wünsche euch alles erdenklich Gute!
VG
Das tut mir wirklich sehr sehr leid.
Ich wünsche euch alles Gute.
Das tut mir unendlich leid für euch
Hoffentlich geben sich die Ärzte nun endlich mehr Mühe! Niemand sollte das so oft durch machen müssen...
Hoffentlich schafft ihr es bald in dieses Forum zurück - von Herzen alles Gute!
Es tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt.
Das tut mir sehr leid und ich kann nachempfinden, was bei Euch Beiden im Kopf alles rumgeht. Ich kann Dir nur sagen, dass ich mit ASS100 in der Frühschwangerschaft gute Erfahrungen gemacht habe. Deine Gerinnung sollte unbedingt überprüft werden. Ich bin nun das 7. Mal schwanger und habe aber mittlerweile zwei Kinder und erwarte das 3. Kind. Bin heute 40+1. Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du bald Dein Baby im Arm hältst. Kläre das ab. Das ist ein Bluttest, den deine FA-Ärztin machen kann. Lg Julysun
Solche Nachrichten wie von dir machen mir wirklich Hoffnung das es tatsächlich noch was werden kann! Vielen liebe Dank!!
Ich habe am Donnerstag einen Termin bei einer neuen Frauenärztin die angeblich ganz toll sein soll, daher hab ich momentan wirklich Hoffnung das es vielleicht doch auch bald bei uns klappt und das es vielleicht wirklich nur an so einer Kleinigkeit liegt
Das tut mir schrecklich leid! Alles Liebe für die Zukunft!
Hallo,
das tut mir sehr leid. Ich würde jetzt auch noch mal mit Nachdruck einige Untersuchungen einfordern. Gerinnung (inklusive LPA Wert, MTHFR-Mutation, PAI) und vielleicht sogar auch mal solch eher exotische Sachen wie Immunsystem, Killerzellen. Ich hatte 3 Fehlgeburten (7./10./10. SSW) und bei uns waren die Fehlgeburten tatsächlich chromosomal bedingt, also einfach Pech. Trotzdem fand man bei diversen Untersuchungen auch Gerinnungsstörungen und andere Probleme, die in der aktuellen Schwangerschaft behandelt werden...lass dich nicht abwimmeln, selbst wenn man nichts findet, kann man beruhigter sein. Und wenn man etwas findet, erklärt es das passierte und ihr könnt endlich was tun.
LG